Frau_Wetterwachs Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 Guten Morgen, mit einem kleinen Trick kann man versuchen, eine öffentliche 5er-Lobby zu bekommen. Und damit dann die Killer-Trophäen zu machen. Hat jemand Interesse, das gemeinsam zu versuchen? :-) Bitte nicht einfach adden, sondern kurz eine Nachricht hier im Forum schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frau_Wetterwachs Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 vor 10 Stunden schrieb Dr.Doom: Ich wär dabei. Cool. Magst du mir eine FA schicken oder soll ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frau_Wetterwachs Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 vor einer Stunde schrieb X-Malfurion84-X: Grüße 🤗 Hab vor kurzem erst mit DBD angefangen und würde mich freuen wenn sich ne Gruppe finden um Trophäen zu boosten 👍😀 PSN: X-Malfurion84-X Ich habe dir gerade eine Anfrage geschickt. Wir haben eine kleine Boosting-Gruppe dafür (auch für Blutpunkte, Daylies oder Herausforderungen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frau_Wetterwachs Geschrieben 31. Juli 2021 Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 runfar99 und wormsl: ich habe euch mal eine FA geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frau_Wetterwachs Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 Moin! Gestern haben wir wieder einen Vierertrupp durch die Luke in die Freiheit geschickt. Wer noch mit boosten will, soll sich melden. Haben eine Boostinggruppe. Und wer eine PS5 hat, kann sogar die Killertrophäen mit uns boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frau_Wetterwachs Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 vor 11 Stunden schrieb TobiOas: @Frau_Wetterwachs Ich habe vor 4 Tagen angefangen das Spiel auf der PS5 zu spielen. Bräuchte auch Hilfe bei der bodenluke Trophäe und gegebenenfalls für die Krankenschwester. Liebe Grüße Hi @TobiOas, adde mich gerne: frau_wetterwachs :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.