READY PLAYER ONE Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen ich suche Mitstreiter für das Game wehr Lust hat mit mir Game zu Zocken kann mir gerne eine FA schicken. Meine PSN ID ist EpicSnowWolf. Würde auch auf Trophäe Jagt gehen habe das Game auch erst Angefangen . Bearbeitet 20. September 2018 von READY PLAYER ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 (bearbeitet) Bin raus mit DBD ich jage in dem Spiel keine Trophies mehr , aber Danke die sich gemeldet haben. Es kann sich noch mal ändern meine Meinung Melde mich dann noch mal. Bearbeitet 29. September 2018 von READY PLAYER ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen ich suche noch mit Spiler die gerne die Trophäen Boosten wollen ganz besnders die Killer die Herausforderung mache sind im Normalen Spiel fast unmöglich zu schaffen und sind mega Zeit aufwendig. Lg Bearbeitet 15. August 2020 von READY PLAYER ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.