xfinity Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 @TobiOas Hey können wir gerne versuchen , wäre freundlich wenn du mir vielleicht bei der töte alle 4 überlebende mit der Hand helfen könntest PSN WBCsaschaWBC adde mich falls du Interesse hast @KoloPower Hey können wir gerne versuchen , wäre freundlich wenn du mir vielleicht bei der töte alle 4 überlebende mit der Hand helfen könntest PSN WBCsaschaWBC adde mich falls du Interesse hast @CORVIN-1991 Hey können wir gerne versuchen , wäre freundlich wenn du mir vielleicht bei der töte alle 4 überlebende mit der Hand helfen könntest PSN WBCsaschaWBC adde mich falls du Interesse hast @Reykunser Hey können wir gerne versuchen , wäre freundlich wenn du mir vielleicht bei der töte alle 4 überlebende mit der Hand helfen könntest PSN WBCsaschaWBC adde mich falls du Interesse hast @READY PLAYER ONE Hey ich kann dir gerne helfen wenn du Lust hast PSN:WBCsaschaWBC @mstyles das wurde soweit ich weis gefixt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfinity Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 @CORVIN-1991 Habe heute die Platin bekommen zum Glück eine schlechte Lobby gefunden du kannst es entweder mit der Hexe erspielen sie hat ein Peark da musst du aber erst 5 Leute aufhaken und aus dem Radius gehen damit du einen Punkt bekommst und das momento Mori kannst du glaube ich erst bei den killern freischalten ab lvl 40 , ich kann dir gerne helfen bei den Trophys die du noch brauchst habe ein paar Leute in der Liste die die auch noch brauchen aber es ist extrem schwer die gleiche Lobby zu finden wenn du Lust hast Add mich einfach mal unter WBCsaschaWBC dann schauen wir mal was wir machen können @Bannkreuzer Hey du kannst mich gerne addn bin zwar schon fertig aber helfe dir gerne oben steht ja mein psn Name habe auch noch welche in der Liste die Hilfe brauchen das bekommen wir bestimmt hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfinity Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 @Lucakko1 helf dir gerne Add mich einfach mal dann schauen wir @blaid7 kann dir gerne helfen Add mich einfach mal dann schauen wir mal was wir machen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.