Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead by Daylight

Recommended Posts

@TobiOas Hey können wir gerne versuchen , wäre freundlich wenn du mir vielleicht bei der töte alle 4 überlebende mit der Hand helfen könntest PSN WBCsaschaWBC adde mich falls du Interesse hast 

@KoloPower  Hey können wir gerne versuchen , wäre freundlich wenn du mir vielleicht bei der töte alle 4 überlebende mit der Hand helfen könntest PSN WBCsaschaWBC adde mich falls du Interesse hast

@CORVIN-1991  Hey können wir gerne versuchen , wäre freundlich wenn du mir vielleicht bei der töte alle 4 überlebende mit der Hand helfen könntest PSN WBCsaschaWBC adde mich falls du Interesse hast

@Reykunser  Hey können wir gerne versuchen , wäre freundlich wenn du mir vielleicht bei der töte alle 4 überlebende mit der Hand helfen könntest PSN WBCsaschaWBC adde mich falls du Interesse hast

@READY PLAYER ONE Hey ich kann dir gerne helfen wenn du Lust hast :) PSN:WBCsaschaWBC

@mstyles das wurde soweit ich weis gefixt  

:)

- Werbung nur für Gäste -

@CORVIN-1991 

Habe heute die Platin bekommen zum Glück eine schlechte Lobby gefunden du kannst es entweder mit der Hexe erspielen sie hat ein Peark da musst du aber erst 5 Leute aufhaken und aus dem Radius gehen damit du einen Punkt bekommst und das momento Mori kannst du glaube ich erst bei den killern freischalten ab lvl 40 , ich kann dir gerne helfen bei den Trophys die du noch brauchst habe ein paar Leute in der Liste die die auch noch brauchen aber es ist extrem schwer die gleiche Lobby zu finden wenn du Lust hast Add mich einfach mal unter WBCsaschaWBC dann schauen wir mal was wir machen können 

@Bannkreuzer 

Hey du kannst mich gerne addn bin zwar schon fertig aber helfe dir gerne oben steht ja mein psn Name habe auch noch welche in der Liste die Hilfe brauchen das bekommen wir bestimmt hin :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...