MvHoeller Geschrieben 10. August 2018 Geschrieben 10. August 2018 Suche Leute für DbD sowohl um ein bisschen zu boosten als auch zum Spaß zocken. Bei Interesse meldet euch bei mir @MvHoeller. Falls jemand alle DLCs hat, dann sagt es mir bitte dazu. Vielleicht kauf ich mir die noch. Zitieren
MvHoeller Geschrieben 25. Januar 2020 Geschrieben 25. Januar 2020 Nach längerer Zeit hab ich wieder Bock auf Dead by Daylight und ich wollte mal nachfragen obs Leute gibt, die hier mit mir ein paar Trophäen holen wollen. Bei Interesse schickt mir ne Freundschaftsanfrage und DBD (oder ähnliches). LG Zitieren
MvHoeller Geschrieben 22. Oktober 2021 Geschrieben 22. Oktober 2021 (bearbeitet) Hat jemand Bock ein bisschen zu boosten, soweit es möglich ist. Besonders meine ich die Trophäe Dem Tod überlassen. Ich glaube die bekomme ich alleine nicht hin. Entweder ist das Team so schlecht, dass überhaupt keine Generatoren repariert werden oder der Killer ist es und alle kommen unbeschadet raus. Ich helfe auch gerne bei anderen, wenn da jemand nicht weiterkommt. Bearbeitet 22. Oktober 2021 von MvHoeller Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.