Bannkreuzer Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 Moin zusammen, ich suche 4 Leute mit denen man zusammen die Trophäen "Blut in Deinem Gesicht", "Gleiche Bestrafung" und bestenfalls noch "Aus der Leere tötet sie" boosten könnte. Warum suche ich das hier? Weil ich keinen Bock mehr habe. Blut in Deinem Gesicht: 8x mit rotem Mori losgezogen, nach dem ersten oder zweiten Kill DC die Survs oder sie lassen einen Random einfach beim ersten Mal am Haken verrecken... Gleiche Bestrafung und Aus der Leere tötet sie ... da fehlt mir die Geduld und das Quäntchen Glück. Der Rest ist erledigt bzw. nur eine Frage der Zeit. Selbstverständlich investiere ich auch als Surv die Zeit der gemeinsamen Lobby Suche um bei anderen Killer-Trophies zu helfen. Ich spiele Abends oder meistens am Wochenende. Vielleicht finden sich hier Freiwillige Einfach Bannkreuzer mit kurzem Kommentar adden. Danke! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.