Speckhals1980 Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 Hallo, noch jemand interesse eine Gruppe von 5 Leuten zu gründen? Bisschen Spaß haben und nebenbei paar Trophys boosten. Meldet euch bei mir Psn ID: uggen88. Bitte über 18 jährige. Zitieren
Speckhals1980 Geschrieben 28. August 2018 Geschrieben 28. August 2018 Jo, Anfrage hab ich angenommen @smithee21 vor 9 Stunden schrieb RedBullDude: Da man ja die Trophäen nur im öffentlichenlichen Modus erspielen kann, wäre dann ja der Killer Random oder die 4 Opfer. Oder lieg ich da falsch? @RedBullDude, so richtig weiss ich das auch nicht. zocke das erst seit es das im Ps plus gab. müsste man sich dann mal austauschen. hab dir ne Anfrage geschickt. Zitieren
Speckhals1980 Geschrieben 28. August 2018 Geschrieben 28. August 2018 vor 4 Stunden schrieb RedBullDude: Ach so, das wusste ich nicht das Du auch erst neu angefangen hast. Freundesanfrage wurde angenommen. jo, schon gesehen. Aber ich denk mal das es mir zu aufwendig ist die Trophys alle zu machen. gerade weil man den killer anschreiben muss um ihn zu fragen ob er uns hilft. das stell ich mir sehr schwierig vor. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.