CORVIN-1991 Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Hi gestern angefangen suche auch leute für trophys sind ja viele zb wo alle 4 überleben müssen bis jetzt ist in jeder runde 1 draufgegangen oder ich selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Hätte auch intresse in einer Gruppe zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 (bearbeitet) Hallo suche auch noch leute für trophys besonders die mit der luke ? abend sind ja sau viele unterwegs die gar nix machen einfach nur da rumstehen Bearbeitet 8. September 2018 von CORVIN-1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 Hi brauche auch noch die trophy wo sind sie hingegangen hatt irgwie keiner zeit für kan man es denn schaffen 4 zu finden die sich dan töten lassen habe nur mit der krankenschwester echte probleme fehln alle trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Am 29.9.2018 um 04:30 schrieb xfinity: @TobiOas Hey können wir gerne versuchen , wäre freundlich wenn du mir vielleicht bei der töte alle 4 überlebende mit der Hand helfen könntest PSN WBCsaschaWBC adde mich falls du Interesse hast @KoloPower Hey können wir gerne versuchen , wäre freundlich wenn du mir vielleicht bei der töte alle 4 überlebende mit der Hand helfen könntest PSN WBCsaschaWBC adde mich falls du Interesse hast @CORVIN-1991 Hey können wir gerne versuchen , wäre freundlich wenn du mir vielleicht bei der töte alle 4 überlebende mit der Hand helfen könntest PSN WBCsaschaWBC adde mich falls du Interesse hast @Reykunser Hey können wir gerne versuchen , wäre freundlich wenn du mir vielleicht bei der töte alle 4 überlebende mit der Hand helfen könntest PSN WBCsaschaWBC adde mich falls du Interesse hast @READY PLAYER ONE Hey ich kann dir gerne helfen wenn du Lust hast PSN:WBCsaschaWBC @mstyles das wurde soweit ich weis gefixt ja habe noch intresse habs erstmal beiseite gelegt kriege es nicht hin mit der krankenschwester irgendeine trophy hinzukriegen mit dem telepotieren wann kriegt man das im baum das mann 4 töten kann in einer runde brauch das auch noch und immer noch keine gruppe gefunden für bodenluke hat keiner lust mehr drauf habn alle game weggelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.