ChrissieChris Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Ich habe mal ne blöde Frage, so wie ich das verstanden habe müssen alle Trophäen in öffentlichen Spielen erspielt werden. Für mein Verständnis kann man die Trophäen also gar nicht wirklich boosten oder? Weil selbst mit ner Gruppe aus vier Überlebenden hat man immer noch nen random Killer, der ja nicht weiß, dass man, zum Beispiel, die Luken Trophäe regeln will. Falls es doch irgendeine Möglichkeit gibt bitte ich um Aufklärung, weil gerade besagte Luken Trophäe ist sonst der übelste Krampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 (bearbeitet) Mich kann man auch gerne adden wenn es um Trophäen geht. Bin aber unregelmäßig on wegen des verdammten real life Bearbeitet 12. September 2018 von ChrissieChris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Ich suche für nächste Woche noch Leute, die vormittags/nachmittags Zeit und Lust zum boosten haben, habe Urlaub und Zeit dafür, wäre super wenn sich da ein paar Leute finden würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.