Sawyer Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Hab dir mal eine Anfrage geschickt. Bin mal mehr mal weniger online,so wie es die Zeit zulässt. Suche aber allgemein noch Leute zum zockn. Könnt mich auch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawyer Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Hab Interesse und die Uhrzeit passt bei mir perfekt rein. Bitte adden: lif1332 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawyer Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Hey, auch Mitspieler für DbD. Bin selbst aktuell Rang 8. wer Lust hat addet mich einfach im psn: lif1332 wäre klasse wenn man so möglichst viele Leute findet zum gemeinsamen zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.