Necromorph1991 Geschrieben 28. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 @Platinsammler hab dir mal ne Anfrage geschickt. Und ja PSN-ID ist die selbe wie der Name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 30. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2022 Hey leute, suchen noch zwei weitere Leute mit 5er Versionen, damit man die Trophäen gut boosten kann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 (bearbeitet) Am 30.12.2022 um 19:30 schrieb Platinsammler: Hey leute, suchen noch zwei weitere Leute mit 5er Versionen, damit man die Trophäen gut boosten kann. Ich wäre dabei. Psn: Darkcroos95 Spiel auch so für fun falls wer möchte. Evil dead the game ist leider tot deswegen versuche ich jetzt dead by daylight Bearbeitet 1. Januar 2023 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 Jemand lust trophäen zu boosten? spiele auf der PS4 als Überlebender fehlt mir im grunde nur noch das höchste prestige level (III-50) und die Bodenluke öffnen. Als Killer fehlt mir so ziemlich alles noch. einfach adden unter: sbenz_vmr bitte mit einer kurzen nachricht zum thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 26. März 2023 Teilen Geschrieben 26. März 2023 @sbenz_vmr hab sich geaddet. Werde dich wenns passt, auch einer Gruppe hinzufügen. Falls auch noch weitete Leute lust haben zu boosten, gerne weiterhin unter N1312ik adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 26. März 2023 Teilen Geschrieben 26. März 2023 vor 9 Stunden schrieb Platinsammler: @sbenz_vmr hab sich geaddet. Werde dich wenns passt, auch einer Gruppe hinzufügen. Falls auch noch weitete Leute lust haben zu boosten, gerne weiterhin unter N1312ik adden ja füge mich gerne der gruppe hinzu. danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 19. August 2023 Teilen Geschrieben 19. August 2023 Hallo, gibts noch leute die boosten, oder funktioniert boosten noch im allgemeinen? Mir fehlen im wesentlichen noch alle Trophäen für die Krankenschwester, bis zur Platin. Spiele diesen Charakter nicht gern komm auch nich drauf klar 😅. Könnt mich auch gern adden um einfach so zu zocke, PS5, Revolver 1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithee21 Geschrieben 19. August 2023 Teilen Geschrieben 19. August 2023 vor 4 Stunden schrieb Revolver1979: Hallo, gibts noch leute die boosten, oder funktioniert boosten noch im allgemeinen? Mir fehlen im wesentlichen noch alle Trophäen für die Krankenschwester, bis zur Platin. Spiele diesen Charakter nicht gern komm auch nich drauf klar 😅. Könnt mich auch gern adden um einfach so zu zocke, PS5, Revolver 1979 Die trophies kannst du auch ganz gut mit Randoms erspielen indem du ihnen einfach signalisierst, daß du keinen killst. Natürlich lässt sich so jedoch nicht die trophy kriegen für einen erbarmungslosen Sieg. Aber auch das dürfte schneller machbar sein als mit boosten, da daß gar nicht zuverlässig funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foggeltony Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai Suche ein paar Leute zum boosten. Totems, Bodenluke mit Key, bestimmte Hits für Killer usw. Ich spiele auf der PS5. (Ein weiterer PS Kollege bei Bedarf als Hilfe vorhanden). Hab noch einen Kollegen auf dem PC (ist ja crossplay möglich). falls es in 2024 noch wer platinieren möchte gern adden: Gunnarrrr1987 vll bekommen wir ja eine gescheite Gruppe zusammen! Gunnarrrr1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaFantasy Geschrieben 12. Oktober Teilen Geschrieben 12. Oktober Suche 4 Leute zum Boosten alle Killer Trophäen! Habe bereits alle Surv Trophäen, aber fehlen noch viele Killer Trophies. Killer wird nach jeder Runde gewechselt, damit jeder mal dran kommt. Das ganze passiert Nachts! UltimaFantasy93 HS Pflicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.