Feuerteddy Geschrieben 16. August 2021 Teilen Geschrieben 16. August 2021 Hallo 🙋♀️ ich hab leider einige Monate Dbd nicht mehr aktiv gezockt, ich hatte wohl Lust auf ein paar Runden zusammen, wer hätte Lust ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiOas Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 @Frau_Wetterwachs Ich habe vor 4 Tagen angefangen das Spiel auf der PS5 zu spielen. Bräuchte auch Hilfe bei der bodenluke Trophäe und gegebenenfalls für die Krankenschwester. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frau_Wetterwachs Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 vor 11 Stunden schrieb TobiOas: @Frau_Wetterwachs Ich habe vor 4 Tagen angefangen das Spiel auf der PS5 zu spielen. Bräuchte auch Hilfe bei der bodenluke Trophäe und gegebenenfalls für die Krankenschwester. Liebe Grüße Hi @TobiOas, adde mich gerne: frau_wetterwachs :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRUDERvMUSSvLOS Geschrieben 5. September 2021 Teilen Geschrieben 5. September 2021 Gude, hab das Spiel erst paar Tage und find's echt nicht verkehrt. Klar Platin wäre cool, aber vllt finden sich ja hier auch einfach Leute die Bock auf ne Runde zusammen haben. PSN: BRUDERvMUSSvLOS Have fun ✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravograph Geschrieben 7. September 2021 Teilen Geschrieben 7. September 2021 Hallo Zusammen, ich spiele schon eine Weile, komme aber bei einigen Killer Trophys nicht weiter. Vlt. kann man sich hier ja für ein paar Runden zum Boosten verabreden. Ansonsten auch gerne über PSN: Gravograph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 11. September 2021 Teilen Geschrieben 11. September 2021 Moin, suche Hilfe für diverse online Trophäen. Habe das game lange nicht mehr gespielt, würde es aber gerne platinieren. Wer noch aktiv ist kann mich gerne adden, helfe auch gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlack089 Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 Such auch noch für einige. Bitte einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 22. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 (bearbeitet) Hat jemand Bock ein bisschen zu boosten, soweit es möglich ist. Besonders meine ich die Trophäe Dem Tod überlassen. Ich glaube die bekomme ich alleine nicht hin. Entweder ist das Team so schlecht, dass überhaupt keine Generatoren repariert werden oder der Killer ist es und alle kommen unbeschadet raus. Ich helfe auch gerne bei anderen, wenn da jemand nicht weiterkommt. Bearbeitet 22. Oktober 2021 von MvHoeller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 11. November 2021 Teilen Geschrieben 11. November 2021 Servus Leute, suche Spieler die mit mir u.a. die Begabte Jägerin Trophäe in Dead by Daylight boosten möchte! (PS4 Version). Bedenkt bitte, dass man ab 0 Uhr erst anfangen sollte, da man sich ab der Uhrzeit besser findet! Bei Interesse bitte melden an PSN: Tha-Cloud-Strife Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithee21 Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 Hallo, suche paar Leute zum spielen. Meine Schwester und ich spielen regelmäßig während eines Archivs bis Rang 70 erreicht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 (bearbeitet) Hat hier zufällig jemand Zeit und Lust, die Trophäen zu holen? Wäre super, wenn sich noch vier Spieler finden könnten, um zu versuchen, eine Lobby für uns zu finden. Bearbeitet 11. Mai 2022 von Deathhound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus108 Geschrieben 13. Mai 2022 Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 @Deathhound wie ist deine PSN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grindorin Geschrieben 20. August 2022 Teilen Geschrieben 20. August 2022 Suche Leute um gemeinsam trophys zu erspielen. Schreibt mich gerne an. PSN: Mr_Fleischwolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler342 Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Hallo Leute, suche auch noch Leute für die Bodenluke 4er Flucht. Vielleicht weiss auch noch jemand wie es genau ablaufen soll. Danke. Added mich einfach unter Spieler342 Hinweis dbd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler342 Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Hat sich erledigt. Die Trophäe gibts garnicht mehr. Auch das erstmal das eine Trophäe abgeändert wurde. Sie heisst jetzt Schlüssel zur Flucht und man muss nurnoch selber mit dem Schlüssel fliehen. Ist aber auch genug schwer…brauchte mindestens 50 Versuche und einen netten Killer… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossM1k3 Geschrieben 30. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2022 Suche Leute, die die harten Trophäen boosten wollen. Boosten ist nicht so easy, aber möglich. Schreibt mir einfach bei PSN, ich füge euch dann in die Gruppe hinzu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 3. November 2022 Teilen Geschrieben 3. November 2022 Suche Unterstützung bei Trophäen. ID: aassyyx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 15. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 Wir fangen in unserer Gruppe bald mit dem Spiel an und würden versuchen, auch die Trophäen zu boosten. Wenn jemand Interesse hat das Spiel miteinander zu spielen und zu helfen, gerne mich adden und kurzen Betreff "DbD". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necromorph1991 Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 @Platinsammler Guten Tag, bin relativ neu in DbD und wollte mal anfragen:"ob man eurer Gruppe noch beitreten darf bzw. ob die schon voll ist?" Könnten uns dann gegenseitig unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 28. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 @Necromorph1991du kannst gerne mitmachen. Wie lautet deine PSN-ID? Genau wie dein Name oder ist die anderes? Sonst adde mich einfach N1312ik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.