myhd Geschrieben 20. Mai 2022 Teilen Geschrieben 20. Mai 2022 (bearbeitet) Hallo, falls ich das nicht gefunden habe, verweist mich bitte dahin. ich habe noch die alte ps4 Version, die habe ich auf Platin. Jetzt kann ich die aber nicht mehr spielen, müsste die neue 4/5er Edition kaufen. Ich bin es am überlegen, weil mir auf der 4er Version viele dlc Trophäen fehlen. Geht das überhaupt noch mit der neuen Edition, den alten Trophäen Satz zu spielen ? Falls ja übernimmt er für die 5er so auch Trophäen falls ich die noch spielen möchte ? Bearbeitet 20. Mai 2022 von myhd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 21. Mai 2022 Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 On 5/20/2022 at 1:00 PM, Blacky said: Die PS4 Version ist doch die gleiche geblieben würde ich meinen, hatte nie Probleme die weiter zu spielen. Nein bei der PS5 Version musst du alle Trophäen erneut holen, DbD unterstützt kein Autopop. das ist bei meiner Version steht jetzt oben rechts muss neue Version kaufen für 30€.. meine ganzen dlcs sind weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.