LiorTheBear Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Muss sagen mir gefällt das Spiel schon echt gut. Aber teilweise ja echt noch mit sehr bösen bugs ^^ ich komme so oft nicht raus und darf die Luke suchen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Yeah! Von heute bis zum 8.8 sind dreifache Blutpunkte Man merkt auch gleich das viele farmen, man findet endlich mal recht schnell lobbys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Am 24.8.2019 um 10:37 schrieb BlackPhantom: So dann kommt bald der nächste DLC, wobei ich mich auf Stranger Things freue. Bin gespannt, wann sie endlich Schluss machen mit neuen Trophäen für das Spiel. Und wie taugt dir der neue Killer mit der neu dazu gekommenen Map? Ich finde die neue Map vom Design her super geil, spiele sie aber recht ungern. Ist mir etwas zu eng und klein als Überlebender, ich komme da nie weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 @BlackPhantom Ich finde als Überlebender geht es momentan deutlich schneller als früher, dafür wartet man jetzt aber als Killer ebenfalls so lange... Mega nervig das ganze! Irgenwie freu ich mich aber gerade auf Halloween und auf das Special das wahrscheinlich wieder kommt, dann werd ich sich mal wieder das ein oder andere Ründchen spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Ich bin gespannt! Bei mir läd gerade ein riesen 13 GB Update, das wird doch wohl nicht das Halloween Event Plus die Archives sein? ? Ich hoffe nur sie haben jetzt nichts übereilt und das game wird erst mal unspielbar ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Flieg zwar ab und zu mal raus aber es läuft ja doch recht stabil. Das erwartete Fiasko ist ausgeblieben ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.