Saskia0107 Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Außerdem warum haben Leute das schon früher? Mein Kumpel hat das schon nämlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 vor 39 Minuten schrieb HighTimG4mer: Ich bin Montag in die Stadt gegangen und ein Laden hatte das halt schon verkauft. In welchen Laden denn? Gamestop? Willst du am Realese mit mir mal das zocken? Wäre mal eine ehre mal mit dir zocken zu dürfen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 vor 16 Minuten schrieb HighTimG4mer: Klar, das war eiin kleiner Laden Wie klein genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb HighTimG4mer: Sehr klein Der 22. ist an einem Donnerstag. Würde es dir dann Freitag Abend passen? Bearbeitet 16. Juni 2017 von Saskia0107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Mein Spiel wurde jetzt Versandt. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Hi, weiß einer wie die Trophäe "Wo sind sie hingegangen?!?" geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 vor 16 Stunden schrieb FlashI3ang: Jo, tagsüber geht das voll klar. Dauert manchmal ein bisschen, aber es geht gut. Aber so ab 23 Uhr, wird das echt zur Krise Wir wollen dich, wir brauchen dich, wir reden zu 3. In einer Party!! ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 vor 46 Minuten schrieb FlashI3ang: Haha, ich wäre direkt dabei. Wir können ja mal nen Termin abmachen. Spontan wird das vielleicht eng Schreib mir vielleicht mal eine PN, wann du immer mal so spielst Wochenende und jetzt. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 vor 10 Minuten schrieb FlashI3ang: Haha ja gerade hatte ich keine Zeit, weil ich ein paar Freunde zu Gast hatte sorry Werf sie raus, dazu hat man Freunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb FlashI3ang: Die armen Leute! Aber ich schließe mich bei der nächsten Gelegenheit sehr gerne an! Heute Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Am 8/16/2017 um 16:00 schrieb FlashI3ang: Bin mir fast sicher, dass damit das Ausbluten gemeint ist oder das eigenhändige Töten mit Hilfe einer Opfergabe. Weil das an den Haken hängen, nennt sich ja opfern. Schon mal das probiert? Ich muss mich echt mal aufregen. Gestern kam ein Patch und seit dem ist dieses Spiel als Überlebender unspielbar. Sobald man vom Haken gelassen wird, buggt man nur so rum. Hab schon öfter gelesen, dass andere noch das Problem seit gestern haben. Wie kann man ein Spiel so kaputt patchen? Die sollen mal ordentlich patchen für die Konsole und nicht nur als für den Rechner. Hab das selbe Problem, finde es schade das die PC Version von den füßen geküsst wird.. Da gucken wir natürlich doof aus der Wäsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.