HighTimG4mer Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 vor 19 Minuten schrieb Saskia0107: Außerdem warum haben Leute das schon früher? Mein Kumpel hat das schon nämlich. Ich bin Montag in die Stadt gegangen und ein Laden hatte das halt schon verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 vor 19 Stunden schrieb Saskia0107: In welchen Laden denn? Gamestop? Willst du am Realese mit mir mal das zocken? Wäre mal eine ehre mal mit dir zocken zu dürfen. ? Klar, das war eiin kleiner Laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 vor 29 Minuten schrieb Saskia0107: Wie klein genau? Sehr klein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Aii: Sind die trophies zu den einzigartigen perks der survivor Grad auch verbuggt? Bin mit Quentin und Laurie entkommen, jedesmal Nur die drei einzigartigen drin, Keine trophy. Beides diese Woche. Ich glaube es ist verbuggt, wenn man durch die Luke entkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.