tigra16v85 Geschrieben 29. Juni 2017 Geschrieben 29. Juni 2017 vor 7 Stunden schrieb suistar7: Töte deinen ersten Überlebenden in einem öffentlichen Spiel. Hab 4 mit dem Haken umgebracht aber die Trophäe kommt nicht. Nur die hier hab ich bekommen. Erlange 4 Opfer in einer einzigen Spielrunde in einem öffentlichen Spiel. Wie kriegt man dieses töte Überlebende dann? Als Killer gibt es Opfergaben die es dir ermöglichen deine Opfer zu töten ohne hacken. im allgemein sind die trophys noch etwas verbuggt entkomme mit einen Gegenstand den jemand mit ins soielgebracht hat mehrere Arten versucht getauscht vom toten die Sachen genommen klappt auch nicht. genau so entkomme in einen spiel mit deinen 3 einzigartigen perks auch nichts Zitieren
tigra16v85 Geschrieben 29. Juni 2017 Geschrieben 29. Juni 2017 vor 6 Stunden schrieb suistar7: Ja mit dem verbuggt hab ich gemerkt. War aber bei der PC Version anfangs auch übel. Sagmal bist aber nicht der Blume von meiner FL oder ? Ja der bin ich?Spiele es auch oft vielleicht hast ja heute mal Lust auf ne runde zusammen zu spielen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.