Tremor76 Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Bei mir kommt ständig mitten im Spiel "Vom Host getrennt". Habt Ihr das auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Hab jetzt mal von WLAN auf Kabel gewechselt, seitdem ist Ruhe. Obwohl ich da sonst eigendlich keine Probleme mit habe. Noch was anderes: Sieht man eigendlich irgendwo den Level und Rang der anderen Spieler? Also bei den Statistiken am Ende ist klar, ich meine in der Lobby oder während des Spiels? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Mal ne Frage zu dem Rang. Undzwar habe ich hier https://deadbydaylight-de.gamepedia.com/Rang gelesen das -- Zitat -- "Durch Aufsteigen wird man als Spieler in Lobbys mit anderen Spielern welche eine ähnliche Fähigkeit besitzen einsortiert, wodurch das Spiel nicht zu leicht und nicht zu schwer wird." Also Teil 1 von dem Satz kann ich insofern bestätigen das meine bisherigen Mitspieler bzw. Killer maximal +/- 1 Rang von mir entfernt waren. Das Level von den anderen Spielern wird anscheinend nirgends angezeigt. Man kann das nach Spielende nur ungefähr an der Anzahl der installierten Perks (und ggf. den Perk-Stufen) abschätzen. Ich hab vorhin mal die Trophy-Liste überflogen und der Rang ansich ist ja überhaupt nicht Trophäen-relevant. Warum sollte man dann Wert darauf legen im Rang aufzusteigen? Das bleibt natürlich nicht aus wenn man Spiele gewinnt und genug Blutpunkte gesammelt hat aber wenn man dann 1-2 Spiele verliert wird man ja auch wieder runtergestuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Zählt verbluten lassen auch als töten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.