Rosenherz Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Hallo. Kann man eigentlich irgendwie, während der laufenden Runde sehen, wer der Killer und somit Host ist? Mir passiert es immer häufiger, dass der einfach das Spiel beendet, wenn er meint, keine Chance mehr zu haben. Das macht ja so bald echt keinen Spaß mehr... Warum lassen die sich da nicht mal was einfallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenherz Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 vor 45 Minuten schrieb iKonoClast: Du kannst vorab noch in der Lobby ins Schnellmenü der PS4 gehen und dort unter Dead by Daylight -> Aktuelle Spielsitzung deine Mitspieler sehen. Wenn der Killer nicht „als offline anzeigen“ eingestellt hat, wird seine ID dort auch angezeigt. Auf die Idee war ich gar nicht gekommen. Danke Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenherz Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 "Geschenke für den NebelVerbrenne in einem öffentlichen Spiel eine äußerst seltene Opfergabe." Wie ist das verbrennen gemeint? Habe eine mitgenommen, bin allerdings gestorben und habe die Trophäe nicht bekommen. Muß man hierzu auch noch entkommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenherz Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Danke, war mein Fehler. Hab das mit den Addons verwechselt. Jetzt hat's geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenherz Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Hallo. Die Trophäe "Blut an deinen Händen " soll auch mit den umgekehrten Bärenfallen von saw machbar sein... Wie genau geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenherz Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 das ist ja einfach. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.