Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb MvHoeller:

Sieht wohl so aus, als obs dann nichts mehr zu holen gibt. Aber wenn man 30 bei beiden hat, bekommt man angeblich 2 Outfits gratis.

Die Addons dürften aber weiter funktionieren. Das müssten dann 8 von 21 Outfit-Teile sein, die man max holen kann. Wenn man den Rest will muss man sie kaufen.

du musst nicht 30 haben bei beiden. ein teil kostet 10 phiolen im shop. eins set aus kopp, oberteil und unterteil 30phiolen. man kann sich also 6 teile oder 2 sets holen maximal.

das interessiert mich aber nicht sonderlich, sieht alles scheiße aus bei den überlebenden.

mir gehts nur um blutpunkte.

also muss man bei der 30. phiole dann echt, kurz bevor sie voll ist, aufhören zu zapfen und auf die kollegen bauen oder wie?

das ist doch blöd gemacht.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb iKonoClast:

Genau das meine ich ja. Es gibt auch nur Punkte für das vollständige Melken und die kriegen dann alle Überlebende, die eine Opfergabe eingesetzt haben. 

Vieles ist bei dem Event nicht zu Ende gedacht worden, wundert mich ehrlich gesagt nicht. Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass man auch mit 30 Sera noch das Fläschen füllen kann, nur eben kein Serum mehr bekommt. Aber das kann nur jemand testen, der schon seine 30 voll hat. :) 

mach ma! :D:D:D 

Geschrieben

echt nervig.

man merkt total, je höher man steigt im ü-level, desto weniger blutpunkte kriegt man, weil zwar alle pusteblumen opfern, aber kaum einer erntet.

bis level 12 ging man noch mit 30-40k raus. jetzt bin ich level 8 und kaum einer erntet noch. obwohl sogar mehr pusteblumen geopfert werden!

im netz steht, dass  man nach den 30 phiolen NICHT mehr ernten kann und die phiole zerbricht.

blöd gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben schrieb ChrissieChris:

Naja blöd gemacht oder mit Bedacht gemacht. Wenn jemand mehr Kostüme haben möchte muss er oder sie eben cashen und darum geht es ja.

nochmal: es geht mir nicht um kostüme, schrieb ich mehrfach. es geht nur um die blutpunkte und die tatsache, dass man für die pusteblumen ja auch einiges an blutpunkten raushauen muss.

wenn man nach den 30 phiolen noch 40 pusteblumen hat (kostenpunkt: 120k blutpunkte), dann ist es definitv blöd gemacht, dass man nur noch auf andere angewiesen ist! 

man hätte ja weiter ernten und trotzdem keine neuen phiolen gutgeschrieben bekommen können. eben nur blutpunkte.

vor allem merkt man ja mit dem fortschreiten des events, dass immer weniger leute ernten, da auch sie eben schon nah bei 30 oder fertig sind.

am anfang ging man noch locker mit 20-28k event-blutpunkten aus den spielen.

mittlerweile ist es mit 8-12k schon ne gute runde. und das nimmt ja weiter ab.

wenn ich dann noch höre, dass der killer weiterhin die haken benutzen kann und dadurch SELBST punkte macht, wird das ganze noch dümmer.

edit: und wieder sehr geil!!!! grad beim lobby beitritt nen CE-fehler gehabt und zwei pips verloren! leck mich, dbd :D

Bearbeitet von Heckenschuetzer1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...