Ryuzaki Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 So, mein erstes Spiel abgeschlossen, zwei von vier geopfert und jeden der vier mindestens einmal am Haken gehabt. Für die allererste Runde gar nicht so schlecht Spiel ist auf jeden Fall ganz interessant und die erste Runde war schon ganz amüsant, auch wenn ich mich etwas angestellt und natürlich noch nicht alles begriffen hab. Aber ich denke das wird schon noch Mal ne Frage, kann ich als Host (Killer) im öffentlichen ein Spiel auch dann starten wenn noch keine vier Überlebende erreicht sind? Also ein Spiel mit nur zwei oder drei starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 vor 13 Stunden schrieb iKonoClast: Nein, es geht nur los, wenn vier Überlebende in der Lobby sind. Wenn während des Ladescreens jemand rausfliegt, dann kann es schon sein, dass eine Runde mit weniger Überlebenden startet. Hatte auch keine Hinweise oder dergleichen entdecken können um vorzeitig zu starten, dann hab ich also nichts weiter übersehen, gut und danke ^^ Ps. Ehre sei den Ori dem Entitus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 Hm, denke du musst als Fallensteller einen Überlebenden selbst töten und nicht opfern. Klingt zumindest danach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.