Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight

Recommended Posts

So, mein erstes Spiel abgeschlossen, zwei von vier geopfert und jeden der vier mindestens einmal am Haken gehabt. Für die allererste Runde gar nicht so schlecht :) Spiel ist auf jeden Fall ganz interessant und die erste Runde war schon ganz amüsant, auch wenn ich mich etwas angestellt und natürlich noch nicht alles begriffen hab. Aber ich denke das wird schon noch

Mal ne Frage, kann ich als Host (Killer) im öffentlichen ein Spiel auch dann starten wenn noch keine vier Überlebende erreicht sind? Also ein Spiel mit nur zwei oder drei starten

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb iKonoClast:

Nein, es geht nur los, wenn vier Überlebende in der Lobby sind. Wenn während des Ladescreens jemand rausfliegt, dann kann es schon sein, dass eine Runde mit weniger Überlebenden startet. 

Hatte auch keine Hinweise oder dergleichen entdecken können um vorzeitig zu starten, dann hab ich also nichts weiter übersehen, gut und danke ^^

Ps. Ehre sei den Ori dem Entitus :-T 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...