Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

nee leider geht das nicht musst eben mega viel glück haben...am pc gab es da n trick, aber für ps4 kenne ich noch nix.

wird es auch nicht geben da man dann mega boosten kann

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Tremor76:

Mal ne Frage zu dem Rang. Undzwar habe ich hier https://deadbydaylight-de.gamepedia.com/Rang gelesen das -- Zitat -- "Durch Aufsteigen wird man als Spieler in Lobbys mit anderen Spielern welche eine ähnliche Fähigkeit besitzen einsortiert, wodurch das Spiel nicht zu leicht und nicht zu schwer wird."

Also Teil 1 von dem Satz kann ich insofern bestätigen das meine bisherigen Mitspieler bzw. Killer maximal +/- 1 Rang von mir entfernt waren.

Das Level von den anderen Spielern wird anscheinend nirgends angezeigt. Man kann das nach Spielende nur ungefähr an der Anzahl der installierten Perks (und ggf. den Perk-Stufen) abschätzen.

Ich hab vorhin mal die Trophy-Liste überflogen und der Rang ansich ist ja überhaupt nicht Trophäen-relevant. Warum sollte man dann Wert darauf legen im Rang aufzusteigen? Das bleibt natürlich nicht aus wenn man Spiele gewinnt und genug Blutpunkte gesammelt hat aber wenn man dann 1-2 Spiele verliert wird man ja auch wieder runtergestuft.

also ich vermute mal die wollen so versuchen so das es faire matches gibt. nur weil man gute perks hat heißt es ja nicht das man gleich gewinnt. man kann selbst mit den besten perks verlieren wenn man sich zu doof anstellt. daher ist das level des chars nicht aussagekräftig, man kann auch überlebender leveln und nie mit ihm gespeilt haben xD.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Chris_ToxX:

also bisher werde ich mit dem Game nicht warm, da gefällt mir Freitag der 13 schon um eine erheblich große Spur besser. 

Finds auch scheiße das man nicht boosten kann und die Entwickler anscheinend auf einem Game sitzen bleiben wollen und die Platin sowas von in die länge treiben das es schon wieder peinlich ist. 

Naja ok es kann nicht nur gute Games geben und es muss nebenbei auch mal schwächere Spiele geben, der Kauf war auf jeden Fall nen Fail bis jetzt. 

freitag der 13 ist ein komplett anders spielprinzig...hier werden wieder äpfel mit bananen verglichen.

nur weil du nicht boosten kannst ist das game gleich scheiße oder wie xD stell dich geschickt an dann bekommst du deine 15k bis 25k pro runde ^^

also willst du das alle nur noch in ihren private matches sitzen und unter sich sind?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...