Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb iKonoClast:

Gibt Addons, mit denen man jeweils eine weitere Fallen von Beginn an hat. Jigsaw's Annotated Plan, Jigsaw's Sketch und Last Will. 

Hoffe für dich, dass sich der Zähler bei der Trophäe nicht auch durch den letzten Patch zurückgesetzt hat. ^^"

ok danke dir :)

Hab das Schwein damals nur 2-3x gespielt ^^ daher wäre das nicht schlimm mein Fortschritt ist nicht wirklich vorhanden gewesen ^^

vor 14 Stunden schrieb BVBforever:

Hallo Leute ,

hab ne kurze Frage

Bin bei den Trophaen wo man mit jeden Charackter 1 X entkommen muß , mit einsetzen von 3 Perks ( die von jedem Charackter )

Das habe ich mit Claudette , Dwight und dem 3. Charackter nach einander auch gemacht und die Trophae erhalten

Komischerweise habe ich die Trophae schon erhalten mit dem Level 10 der Characktere , mein Freund ebenfalls ( bei allen )

Jetzt bin ich mit Jake bereits 2 X erfolgreich entkommen die Trophae kahm aber nicht

Und da gelesen das man mit Level 20 erst die Trophae bekommt

Wie kann das denn sein ? 

Warum habe ich die anderen schon erhalten und bei meinem Freund genau so ?

Kommt die also jetzt erst offiziell bei Level 20 oder wie sieht das da aus ?

EDIT : Hat sich erledigt , habe sie gerade eben bekommen. Die Angabe im Leitfaden ist falsch , das man level 20 sein muß und Überleben muß in Form durch das entkommen durch die Bodenlucke oder durch den Ausgang. Es reicht aus wenn man nur Level 10 ist und dann durch den Ausgang entkommt. Es reicht nicht nur durch die Bodenlucke zu entkommen.

Das kommt daher, dass sich das Blutnetz geändert hat seit dem Patch. Früher musste man Level 20 sein, um die 3 Perks nutzen zu können, seit dem Update kann man das bereits seit Level 10 erreichen.

Manchmal Frage ich mich wirklich wie Leute ihre Ränge bekommen...

Survivor Stufe 2 in der Lobby, spielt aber als ob er noch nie richtig gespielt hat -.- 90% der anderen Survivor machen mich wahnsinnig weil sie dich sinnlos abhaken oder obwohl der Killer jemand anders jagt einfach hängen lassen. Diese Community ist einfach nur toxisch, mehr als jemals in einem CoD oder Fortnite :D

Hm sehr gute und plausible Erklärung.

Ich habe aber eher das Gefühl gehabt, das Killer Level 15-20 eher campen und es oben besser wird. Aber vllt auch einfach Glück.

Ich bin ohne campen auf Rang 1 Killer gekommen. 1. macht es so mehr spaß und 2. finde ich als Camper da oben keine Gegner die es zulassen, die anderen 3 machen dann Generatoren und lassen den 4. hängen, schon bekommt man kaum Punkte. Aber ist halt auch eine "Einstellung" ob man als Killer campt oder aus Spaß spielt.

vor 2 Stunden schrieb BVBforever:

schon mal sich die Frage stellt das es noch eine Möglichkeit gibt

Anstatt Campen oder Spaß zu haben

Der Killer hat auch ein Ziel , u.a. 500 Tötungen zu machen , spielt das vielleicht nicht nur Just 4 Fun

Wenn er campt ist die Warscheinlichkeit höher die Tötung zu erzielen , als wenn er nur abhaut

Nicht jeder hat das können einen Überlebenden mehrfach auf zu hängen oder ähniches

Wie sagt man immer so schön , eine Medaille hat 2 Seiten

Ihr sieht das immer nur von einer Seite , von der Negativen und das ist nicht in Ordnung

Dann sollte man eventuell nicht auf Trophäen spielen wenn man das können nicht hat, einen überlebenden mehrfach aufzuhängen.

Campen ist nunmal negativ, da gibt es keine andere Sicht, egal aus welchen Gründen man das tut.

@MvHoeller hab dir mal speziell zu DbD ein Video gesucht :D

Grob gesagt:

Tea-Bagging lässt sich als eine Art virtueller Stinkefinger verstehen und findet häufig in Online-Shootern wie Call of Duty: Modern Warfare 2 oder Battlefield: Bad Company 2 Anwendung. Nach einem Kill bewegt sich ein oder mehrere gegnerische Spieler auf die Leiche des gerade erledigten Opfers zu. Anschließend lässt man die eigene Figur im Rhythmus bücken und wieder aufstehen

Nur das man eben bei Dbd das nicht auf Leichen macht, sondern bei Paletten oder Ausgang, um den Killer zu nerven

vor 8 Stunden schrieb MvHoeller:

Eine Stunde später ging es dann schon wieder. Aber eigentlich schon eine Frechheit, nachdem man monatelang diesen Patch zusammenzimmerte.

Nebenbei. Kommt mir das nur so vor oder wurden die Killer noch schlechter gemacht als bisher. Die Überlebenden sind jetzt viel schneller.

Du liest dir die Patchnotes nicht durch? ^^

BLOODLUST CHANGES

• Bloodlust 2 speed bonus reduced from +0.6m/s to +0.4 m/s
  • Bloodlust 3 speed bonus reduced from +1.2m/s to +0.6 m/s*
  •  

Also die neue Killerin gefällt mir bis jetzt gut, find sie auch die vom Charakterdesign "gruseligste" mit diesen abgetrennten Gliedmaßen und den Bewegungen.

Dieses Spiel ist echt nur ein kompletter haufen Bug-Müll.

Die neue Fähigkeit mit 100% abhaken geht halt so random. Sie aktiviert sich ja sowieso nur wenn man eine sichere Hakenrettung gemacht hat, aber wenn sie dann schon leuchtet da unten in der Ecke und einmal kommt man direkt frei und in der nächsten Runde nicht, dann haben die keine Ahnung was 100% bedeutet -.-

vor 1 Stunde schrieb Jimmy-Glittschi:

Ein kleiner Hinweis: Das Killer Perk "Monströser Schrein" wirkt sich ja negativ auf die Chance der Fluchtversuche aus....

Hier nochmal zur Erinnerung:

Deine eifrige Pflege der Haken, die du im Keller gefunden hast, haben das Interesse des Entitus geweckt. Die Kellerhaken gewähren die folgenden Boni:

• 3/6/9 % schnellerer Entitus-Fortschritt,
  • 5/10/15 % erhöhte Schwierigkeit für Fluchtversuche,
  • 3/6/9 % erhöhtes Strafmaß für misslungene Fluchtversuche.)

Wenn in deiner 2ten Runde der Killer dieses Perk dabei gehabt hat, dann hattest du nur eine 95/90/85%ige Chance, wenn du zufällig auch noch im Keller gehangen hast!? :D 
Also megaaaa-Pech  xD

Nope habe oben auf einem Hügel gehangen ^^ Glaube einfach da hat sich wieder irgendwo ein Fehler eingeschlichen bei dem Perk. Werde es heute nochmal probieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...