CwalkGER Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Seit dem heutigen Patch kann ich das Spiel nicht mehr starten... Fehlermeldung E-80AA001A Habt jemand von euch auch das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Jap.. ich befürchte ich muss mir das neu runterladen. Und das mit meiner 6K Leitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 1 Stunde schrieb derloenig: Hey CwalkGER, läuft und funktioniert einwandfrei (fraglich ist nur, ob es einwandfrei ist, wenn man als Killer immer M&M erwischt =D ). Haste den Fehler mal beim PSN reported? Wie funktioniert das? ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 (bearbeitet) Steht da nicht... Kann es sein dass ich gebannt wurde? Ich hab nämlich ne schlechte Leitung und oft als Killer gespielt.. Bearbeitet 14. September 2017 von CwalkGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Kann man sich irgendwo Ingame Statistiken anschauen? Z.B. wie viele Opferungen man schon hat, und Gesundheitsstufen etc. By the way.. habt ihr die "Arzt" - Trophäe? Wenn ja, habt ihr das in einer Sitzung geboostet? Scheint bei mir und meinen Freunden komplett verbuggt zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.