xMrMystery Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Am 9.8.2017 um 23:43 schrieb bsbd09: Das habe ich genau nach dem ich den Post geschrieben habe, dann auch schmerzhaft zu spüren bekommen. Werde wahrscheinlich erstmal auf einen anderen Killer umschalten. Für Trophäen sollte man ja eh alle hochleveln. Mich würde interessieren wen du am besten findest. Vielleicht kannst du ja einen Tipp geben. Was mich aber am höheren Rang am meisten aufregt, ist tatsächlich nicht der rege Gebrauch von Taschenlampen, oder die Körperblockaden, welche die Überlebenden gerne mal auf dem Weg zum Haken aufstellen.Mich regt eher dieses komplett arschige, charakterlose Verhalten während und nach des Spiels auf! Leute die während des Spiels einfach Ragequitten um das Fallen ihres Ranges zu verhindern, gibt es ab Rang 14 so häufig, das es schon lächerlich ist. Und nach den Spielen ist es noch schlimmer. Ich hab mittlerweile schon ein paar mal Nachrichten von Überlebenden gekriegt, die sich über absoluten Bullshit aufregen und einen beleidigen. So bin ich schon als Cheater, Hacker und Campernoob beschimpft worden. Nur um das Mal klarzustellen, das allererste was ich mache wenn ich einen Aufhänge ist, das ich vom Haken weit weg gehe um nach den anderen zu suchen. Wenn die dann bereits in der ersten Sekunde ihren Kumpel vom Haken holen, können die nicht ernsthaft erwarten das ich nicht sofort umdrehe um sie zu verfolgen. Jedenfalls ist die DBD-Community in diesem Fall manchmal echt garstig, und wie ich das aus verschiedenen Kommentaren so lese, war das schon bei der PC-Version ein immer größer werdendes Problem. Richtig oft sind die Überlebenden selber schuld wenn sie nicht warten bis du einigermaßen als Killer weg vom hacken bist und meinen Instant ein runterzuholen, da ist klar das die gleich gejagt werden , spielen die Überlebenden fair werden sie auch fair vom Killer behandeln ! Mein nur t bagen und dann wundern wenn sie am Hacken dan gecampt werden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.