ccfliege Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Falls das Game auch schon irgendwer hat.Habe das Problem das es keine trophies anzeigt und auch nicht gesynct werden kann.weiss nich ob das mit dem release der ja erst am 22.6 ist was zu tun hat oder ob ich nen fehler habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 14. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 vor 23 Minuten schrieb Rykers: Falls das Game auch schon irgendwer hat.Habe das Problem das es keine trophies anzeigt und auch nicht gesynct werden kann.weiss nich ob das mit dem release der ja erst am 22.6 ist was zu tun hat oder ob ich nen fehler habe Hallo, mach dir keine Sorgen. Da das Spiel noch nicht auf den Sony Trophyservern ist, können noch keine Trophäen online anzeigt/synchronisiert werden. Stell mal deine Internetverbindung aus, dann siehst du auch die Trophäenliste. Du kannst auch ganz normal weiterspielen, solltest du Trophäen erspielen, wird trotzdem alles korrekt gewertet in der Liste .... Sobald das Spiel Live ist, kannst du ganz normal die Trophies synchen, entweder erst am Release Tag manchmal auch eher, dies ist sehr unterschiedlich je nachdem wann es freigegeben wird am Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Außerdem warum haben Leute das schon früher? Mein Kumpel hat das schon nämlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 vor 19 Minuten schrieb Saskia0107: Außerdem warum haben Leute das schon früher? Mein Kumpel hat das schon nämlich. Ich bin Montag in die Stadt gegangen und ein Laden hatte das halt schon verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 vor 39 Minuten schrieb HighTimG4mer: Ich bin Montag in die Stadt gegangen und ein Laden hatte das halt schon verkauft. In welchen Laden denn? Gamestop? Willst du am Realese mit mir mal das zocken? Wäre mal eine ehre mal mit dir zocken zu dürfen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 vor 19 Stunden schrieb Saskia0107: In welchen Laden denn? Gamestop? Willst du am Realese mit mir mal das zocken? Wäre mal eine ehre mal mit dir zocken zu dürfen. ? Klar, das war eiin kleiner Laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 vor 16 Minuten schrieb HighTimG4mer: Klar, das war eiin kleiner Laden Wie klein genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 vor 29 Minuten schrieb Saskia0107: Wie klein genau? Sehr klein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb HighTimG4mer: Sehr klein Der 22. ist an einem Donnerstag. Würde es dir dann Freitag Abend passen? Bearbeitet 16. Juni 2017 von Saskia0107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Mein Spiel wurde jetzt Versandt. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaker_07 Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Sind die Trophäen buggy? Hab zb die Trophäe für alle 4 Opfer, aber die versteckte Trophäe für ,,Töte deinen ersten Überlebenden“ kam nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Hat das Spiel denn nicht den Halloween DLC mit Michael Meyers? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaker_07 Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Leider nicht dabei, hoffe der kommt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 (bearbeitet) Hmmmm... ich bin gerade auch am grübeln ob ich es mitnehme. bin zwar noch im Office aber habe es Online schon schon im Warenkorb liegen - aktuell ja auf 31,49€ rabattiert im PSN-Store. Andererseits wollte ich für den Rest des Monats nun mal etwas zurückdrehen da ich schon böse gesündigt habe. Taugt es denn was? Was soll der Geiz - habs mir geholt. Bin mal gespannt... Bearbeitet 23. Juni 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Bei mir kommt ständig mitten im Spiel "Vom Host getrennt". Habt Ihr das auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 (bearbeitet) Bis dato nicht - alle Partien liefen bisher durch. Bearbeitet 23. Juni 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Hab jetzt mal von WLAN auf Kabel gewechselt, seitdem ist Ruhe. Obwohl ich da sonst eigendlich keine Probleme mit habe. Noch was anderes: Sieht man eigendlich irgendwo den Level und Rang der anderen Spieler? Also bei den Statistiken am Ende ist klar, ich meine in der Lobby oder während des Spiels? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Gibt es eine Möglichkeit Lobbys mit Freunden nicht jede Runde neu erstellen zu müssen? Etwas nervig, immer wieder Einladungen zu versenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Kann man als Killer seine Freunde in ein öffentliches Spiel einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.