Kroloc Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 vor 6 Stunden schrieb Schumi GT: Dass man den "Helm" mittlerweile absetzen kann wisst ihr, oder? ähm, nö, das wusste ich nicht. Hab Horizon allerdings auch schon etwas länger nicht mehr gespielt. Vielen Dank für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Wurde schon etwas zur ca. Spielzeit mitgeteilt ? Würde gerne wissen wofür ich 18€ investiere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Etwa 10 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Im Store kann man als Plus-Mitglied vergünstigt vorbestellen. Laufzeit ist bis Ende diesen Jahres (Platzhalter). Denkt ihr, dass es auch noch vergünstigt sein wird, wenn ein Termin feststeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Ist das bei einem Preis von 20 EUR so relevant? Wenn der Geldbeutel knapp ist, wartet man eh besser ein paar Monate nach dem Release ab. Eine GOTY, Ultimate, World- oder wie auch immer genannte Edition ist glaube ich immer noch eins der größten Schnäppchen. Das aktuelle Angebot gibt es sicherlich nur, um Horizon im Gespräch zu halten. Ob es andere Angebote geben wird, kann dir wohl nur eine sehr zuverlässige Glaskugel verraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Was mich zurückschrecken lässt ist die PSN-Praxis bei Vorbestellungen gleich zu kassieren,... wenn dann noch nichtmal ein engeres Zeitfenster festgelegt ist, dann besser ohne mich, denn es läuft ja nicht weg und die einzige Knappheit bei den Games sind neue Ideen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Ach verdammt, man benötigt ja das Hauptspiel für den DLC. Hab ich gerade verkauft. Naja, kommt sicher in PS+... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Am 07.11.17 geht es los: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Ich freu mich rießig und vertraue denen irgendwie blind, dass es ein top DLC wird - so wie wir DLCs damals kennen gelernt haben. Man sieht auch dass die selbst mächtig bock auf das Spiel und Ideen haben. Auf mich zumindest wirkt das Hauptspiel in keiner Weise beschnitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.