ccfliege Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Frisch von der Sony Pressekonferenz E3 2017.Erschienen soll es 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swiftnik Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Yes, dann wird es wohl bald kalt. Muss ich den Controller nochmal aufwärmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Also doch neuer Content Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Endlich mal DLC, auf den ich mich richtig freue und gerne mein Geld dafür ausgebe <3 OT: Diesen Thread oder den HZD: DLC-Thread benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 vor 7 Minuten schrieb Wryak: Endlich mal DLC, auf den ich mich richtig freue und gerne mein Geld dafür ausgebe <3 OT: Diesen Thread oder den HZD: DLC-Thread benutzen? Hier bist du richtig, den anderen kannst du z.B. verwenden um über weitere Erweiterungen zu diskutieren oder um alle im Allgemeinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Sieht echt gut aus soweit. Inkl. neuen (Grizzly?)-Maschinen. Wenn sie jetzt noch ein NG+ spendieren, würd ich wirklich nochmal komplett durch spielen und danach den DLC zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Vor allem scheint es mal ein vernünftiger Story-DLC zu werden, gibt es viel zu wenig zur Zeit... immer nur MP MP MP... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Das war/ist definitiv auch mein Highlight der ganzen E3 War eine wirklich freudige Überraschung! Ich finde es toll, wie schnell sie auf den Erfolg reagieren und die Erweiterung wirklich noch in diesem Jahr umsetzen wollen! Ich freu mich drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Moin cool, dass hier im Hotel das WLAN/Internet zu schwach für YouTube ist, so darf ich mich noch über eine Woche länger überraschen lassen Sehr genial, dass es noch 2017 kommen soll, auch wenn mir das unter Umständen ein bisschen mit meinem AC-Universum (Rogue, Unity und Syndicate bis zum Release von Origins auf Platin bzw. 100%) kollidieren mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 18. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Seit kurzem ist es im Store vorbestellbar: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/horizon-zero-dawn-the-frozen-wilds/cid=EP9000-CUSA01021_00-HZDDLC0PREORDPSN?EMCID=GM391100_SCED_social 19,99 € / 17,99€ PS+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 ui, beim Release-Datum sind sie aber auf Nummer Sicher gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Mein persönliches Highlight auf dier diesjährigen E3!!! Ich hätte im Leben nicht damit gerechnet, dass Guerrilla so schnell was in petto hat! Aber umso mehr freue ich mich drauf! Dieses Logo ist so mega! Ich habe es im Store vorbestellt. Man bekommt sogar einen Avatar dazu. Wird so mega! Ich bekomme auch nach 200 Spielstunden nicht genug von Horizon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Leipi: Ich habe es im Store vorbestellt. Man bekommt sogar einen Avatar dazu. Haste mal nen Foto zu dem Avatar parat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb tw0lee: Haste mal nen Foto zu dem Avatar parat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 schicki micki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 vor 28 Minuten schrieb tw0lee: schicki micki Ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Naja, nicht so mein Fall. Ich find es immer doof, wenn das Gesicht von Aloy durch den Helm verdeckt ist - deswegen hab ich auch nie diese Outfits im Spiel benutzt... jaja, taktisch bzw. strategisch total daneben und sehr oberflächlich nur nach der Optik zu gehen... aber ich konnte einfach nicht anders! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb stiller: Naja, nicht so mein Fall. Ich find es immer doof, wenn das Gesicht von Aloy durch den Helm verdeckt ist - deswegen hab ich auch nie diese Outfits im Spiel benutzt... jaja, taktisch bzw. strategisch total daneben und sehr oberflächlich nur nach der Optik zu gehen... aber ich konnte einfach nicht anders! nope, völlig korrekt so denn so hab ich es auch immer gemacht Lediglich in den verdorbenen Zonen hatte Aloy bei mir das entsprechende Outfit an, zu dem dann diese Art Helm gehörte. Sonst nur das einfache Tarn-Outfit (siehe Kisten-Video ) Den DLC hab ich allerdings auch gestern vorbestellt. Mangels stärker Internetverbindung hab ich gar nicht gesehen, dass es noch was "on top" gab. Merci n dieser Stelle für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Dass man den "Helm" mittlerweile absetzen kann wisst ihr, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 vor 6 Stunden schrieb Schumi GT: Dass man den "Helm" mittlerweile absetzen kann wisst ihr, oder? Also ich wusste das nicht! Danke für den Hinweis muss ich definitiv dann mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.