DeXt3r_ger Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) Ja ein Versuch war es wert. Konnte mein save retten, Nen anderes savegame war defekt , deshalb ging nix Bearbeitet 24. August 2017 von DeXt3r_ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Ich habs auch verkauft. Keine Lust mehr drauf. Singleplayer macht nach ner weile überhaupt keinen Spaß mehr und von den Pro Tour Events bekommt man nur Anfälle. Entweder steigt man auf ohne Trophäe oder das Rennen bricht ab weil alle das Spiel verlassen wenns nicht läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Hey ho ne frage hab grad das 2. wochen event abgeschlossen aber die trophy shirts runter nich bekommen ! Das is die bei sonne fahren ,, gibs die jetzt au erst nächste woche oder is das ein bug ? Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Dann ein bug, neulich waren es 3 Etappen sonnig in der weekly, hat auch erst bei dem 2. Bei mir gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Gibts Infos ob und wann DLCs zu DIRT 4 erscheinen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Hallo zusammen hat jemand ein g29 lenkrad...seit ich das gestern getestet habe klappt keine kurve mehr.... kann da jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Hallo, ist der Schwierigkeitsgrad relevant in Richtung Platin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 vor 2 Stunden schrieb JUGA71: Hallo, ist der Schwierigkeitsgrad relevant in Richtung Platin ? Hi, laut Trophäen-Leitfaden: Allgemeine Infos: Das Spiel beinhaltet Offline- und Online-Trophäen. Abgeshen von der Trophäe "Sei Furchtlos" können alle auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe erspielt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Hat jemand von euch schon Dirt Rallye gespielt und könnte einen kurzen Vergleich ziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Am 2.10.2017 um 21:30 schrieb duc-748S: Hat jemand von euch schon Dirt Rallye gespielt und könnte einen kurzen Vergleich ziehen? hey habe gestern auf youtube von gamestar 2 videos angeschaut, einmal zu D4 und einmal zu DR, laut beiden Videos soll DR deutlich härter sein und D4 soll hingegen einsteigerfreundlicher sein genauso soll es diesmal eine fahrschule geben, mir hat es bei der kauf entscheidung geholfen um mich für D4 zu entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 18 Stunden schrieb Trophäensammler: hey habe gestern auf youtube von gamestar 2 videos angeschaut, einmal zu D4 und einmal zu DR, laut beiden Videos soll DR deutlich härter sein und D4 soll hingegen einsteigerfreundlicher sein genauso soll es diesmal eine fahrschule geben, mir hat es bei der kauf entscheidung geholfen um mich für D4 zu entscheiden. Danke dir. Ich hatte da auch bisschen was dazu geschaut, aber so viel hat es mir irgendwie nicht gebracht. Ich habe kein Problem mit schwierigen Rennspielen und fahre bei Dirt 4 mittlerweile auch ohne Fahrhilfen etc. Die Fahrschule hat mich eher genervt. Die ist gut gemacht und für jemand, der sich noch nicht so damit beschäftigt hat sicherlich sehr hilfreich, aber mir war das schon alles bekannt. Mich hätte eher in Vergleich vom Spiespaß her interessiert und wie abwechslungsreich Dirt Rallye ist. Fährt man einfach nur Wertungsprüfung nach Wertungsprüfung oder gibt es noch etwas anderes? Kann man den Wagen auch auf die Strecke zurücksetzen lassen oder gibt es das dort nicht? Ist das Fahrgefühl gleich/ähnlich oder schon anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 4 Stunden schrieb duc-748S: Danke dir. Ich hatte da auch bisschen was dazu geschaut, aber so viel hat es mir irgendwie nicht gebracht. Ich habe kein Problem mit schwierigen Rennspielen und fahre bei Dirt 4 mittlerweile auch ohne Fahrhilfen etc. Die Fahrschule hat mich eher genervt. Die ist gut gemacht und für jemand, der sich noch nicht so damit beschäftigt hat sicherlich sehr hilfreich, aber mir war das schon alles bekannt. Mich hätte eher in Vergleich vom Spiespaß her interessiert und wie abwechslungsreich Dirt Rallye ist. Fährt man einfach nur Wertungsprüfung nach Wertungsprüfung oder gibt es noch etwas anderes? Kann man den Wagen auch auf die Strecke zurücksetzen lassen oder gibt es das dort nicht? Ist das Fahrgefühl gleich/ähnlich oder schon anders? ich hab jetz ein paar runden gespielt und kann zwar kein vergleich ziehen da ich Rally nie gespielt habe, aber einiges kann ich schonml vor ab sagen, bisher bin ich nur wertungsprüfungen gefahren, aber es gibt auch runden basierte rennen, habe gestern eines getestet und mir ist die fahr physik der buggys viel zu intensiv und komme sehr schnell ins schleudern wodurch der spielspaß gedämpft wird, die wertungsprüfungen machen mir hingegen spaß, ob das fahrgefühl gleich oder ähnlich ist weiß ich nicht, aber man hat die möglichkeit seine autos aufzubessern/tunen, und tatsächlich macht es sich auch bemerkbar wenn du erneut fährst, du solltest aber beim tunen aufpassen, je besser du tunest, desto höher werden die reperatur kosten das mit den zurücksetzen habe ich noch nicht ausprobiert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Hey, wie kommt es eigentlich dass das Interesse hier so gering ist an dem Spiel und der Multiplayer fast leer gefegt ist? Lg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) Der Multiplayer ist einfach schrott und das "matchmaking" mega ätzend. darum zockt das auch keiner mehr. Am 2.10.2017 um 21:30 schrieb duc-748S: Hat jemand von euch schon Dirt Rallye gespielt und könnte einen kurzen Vergleich ziehen? Dirt 4 kannst du mit Controller zocken, da es sich arcadiger einstellen lässt. Dirt Rally ist sehr simulationslastig. Da ich mit Lenkrad fahre, hat mir Rally mehr Spaß gemacht. Bearbeitet 24. Oktober 2017 von ak666mod 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Hallo Community. Hat noch jemand ein Problem mit der Trophäe "Shirts runter"? Habe schon sowohl ein Community-Event bei trockenem Wetter als auch mit Sonnensymbol abgeschlossen aber keine Trophy erhalten. Jemand ne Idee? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 8 Stunden schrieb SMALLworld: Hallo Community. Hat noch jemand ein Problem mit der Trophäe "Shirts runter"? Habe schon sowohl ein Community-Event bei trockenem Wetter als auch mit Sonnensymbol abgeschlossen aber keine Trophy erhalten. Jemand ne Idee? Hey, habe bisher überhaupt erst ein Rennen gefunden wo das Wetter gut ist .... und da habe ich sie auch nicht bekommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Hey, habe schon öfters Events mit sonnigen Bedingungen abgeschlossen, siehe Foto. Aber bei mir kommt die Trophäe Shirts runter einfach nicht ... lg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Im Grunde fehlt mir nur noch die trophie mit den 25 Pro Tour Events. Aber da kommt einfach kein Rennen zustande! Max. 3 Leute finden sich in ner Lobby und das über den ganzen Tag verteilt..... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) Kann mir jemand Setup-Tipps geben, wie mein Auto schneller aus dem Stand beschleunigt? Jedes mal eiert das Auto erstmal eine Weile, nachdem die Ampel auf Grün schaltet. Bei Online Events habe ich so keine Chance, es sei denn, alle machen mindestens einen riesigen Fehler. Bei Landrush habe ich am Start auch keine Chance, trotz diverser Setupänderungen... EDIT: Problem ist gelöst. Habe die Steuerung auf Kreuz (Gas) und Viereck (Bremse) umgestellt. R2 und L2 scheinen nicht hundertprozentig zu funktionieren, obwohl sie bei anderen Spielen gar keine Probleme machen. Hatte dieses Problem aber auch schon bei GTA 5. Bearbeitet 25. April 2018 von ALLSTAR_1980 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Hallo zusammen, am Ende einer Rally bekommt man manchmal Punkte für "Furchtloses Fahren" Was hat es denn damit auf sich? Wie muss man fahren, um das zu erfüllen? Danke im Voraus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.