ak666mod Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Scheinbar fügt der DLC den Wagen nur ins Autohaus hinzu, ansonsten wäre er gar nicht im Spiel. Wer nämlich nicht Day One Edition besitzer ist hat den DLC nicht kann ihn aber für 2,49€ im Store kaufen. Warum sollte man autos, die es eh im autohaus gibt, dann als dlc verkaufen? (zumal es nur das eine ist). werde ihn wohl im autohaus kaufen müssen, wenn ich ihn haben will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Wann bekommt man denn die Trophäe " DiRTy Dozen Schließe alle 12 Wertungsprüfungen eines monatlichen Community-Events ab" Hab gestern alle 12 Wertungsprüfungen (8 davon im nebel ) abgeschlossen. Trophäe kam aber nicht. Muss ich echt bis Ende des Monats warten oder kommt sie heute nachdem auch die täglich Events aktualisiert wurden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Die Trophäe kommt erst am Ende des Monats, wenn man die Belohnungen erhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Müsste immer am 1. des Folgemonats sein so gegen 12 Uhr mez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Viel wichtiger wäre mal, dass man in den Community events, mal ein rennen bei sonne dabei ist... Nebel, Regen, bewölkt, nebel, regen, nacht... ständig. Sonne? Fehlanzeige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Hey Hat jemand tipps für die Spritztour Events auf Gold? Bzw nen Time Attack auf Gold ohne Strafzeiten? Schaffe zum größten Teil im ersten Versuch nur Bronze und frag mich wie ich da teils 30 oder mehr Sekunden rausholen soll. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 (bearbeitet) GESTERN die trophäe bekommen Shirts runterSchließe eine Wertungsprüfung der Community-Events bei sonnigen Bedingungen ab Das ist ein Witz... nach so langer Zeit, krieg ich die Trophäe jetzt erst. Und dann mitten in einem wöchentlichen Event. Bin 1 Monatsevent, mehrere wöchentliche Events und x Tagesevents gefahren, und jetzt kam das Ding erst. Eine Sonnenetappe in so langer Zeit Um mich mal wieder an: Immer höherLass dich zu einer neuen Klasse in der Pro Tour befördern hatte ich gestern Abend keine Zeit. @DeXt3r_ger: gleich in dem ersten Time Attack was man fahren kann hab ich es geschafft. War zwar ganz knapp, aber ich hatte es geschafft. Man sollte sich nicht zu sehr auf die Bonussekunden fokussieren, da dort doch teilweise größere Umwege gefahren werden müssen (nur wo man eine Kurve im größeren Radius fahren muss um 4-5 Bonussekunden zu erhalten ist es ratsam die mitzunehmen). Bearbeitet 16. August 2017 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Ich verstehe nicht ganz, was ist Trophäen für Kann mir jemand helfen? auch keine Videos gefunden. Time Attack Gold ohne Strafe... Kenneth was ist Frequenz? 10 Goldmedaillen gewinnen Ich versuche mehr mal, es gibt nicht!! Wie ist schneller Wagen?? Hab zuviel gebremst... Zähler auf hoch. Bin echt frustriert. Es kotzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Die trophäen werden doch im oben angepinnten trophäenleitfaden erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 vor 20 Stunden schrieb ak666mod: Die trophäen werden doch im oben angepinnten trophäenleitfaden erklärt. Hab nicht ganz verstanden!! Satz ist schwer für mich verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 (bearbeitet) Kann mir jemand helfen? --> Ein Event fahren, welches 3 Rennen oder mehr hat, damit es Servicepausen gibt. Dort muss man dann bei den Reparaturen "Empfohlene Reparaturen" auswählen. In den Einstellungen darf "automatische Reparaturen" NICHT aktiviert sein. Time Attack Gold ohne Strafe --> im hauptmenü -> events -> spritztour -> event mit time attack wählen, die gold zeit schlagen dabei die roten Punkte (bringen strafzeiten) nicht berühren. Kenneth was ist Frequenz? --> video ist im leitfaden (smash attack etappe wählen die mehr als 100 blöcke in der spritztour auswählen und in 60 sek 100 davon kaputt fahren) 10 Goldmedaillen gewinnen --> in den verschiedenen spritztouren 10x gold gewinnen Bearbeitet 17. August 2017 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Hab nicht gefunden, empfohlene Reparaturen... Ich habe gestern Vierten Mal Versuchen, 100 Blöcke...nix mehr gehört. Es gibt nicht! Ich denke, diese Spiel ist Dreck... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Am 18.8.2017 um 18:36 schrieb HughJFan: Hab nicht gefunden, empfohlene Reparaturen... ab 17:45 min -> fahrzeug reparieren (da wo das rote ! ist) und direkt auf der nächsten seite: "empfohlene reparaturen" - und das dann bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 diese 10 goldmedaillen zu holen scheint sich als die härteste trophy darzustellen... hab 2 goldene geholt, bei den anderen sachen die ich gefahren bin immer gerade so silber, ganz selten mal an die gold zeit rangekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Oha, ja und ich Trottel fahr bei Spritztour in allen 60 touren ne Zeit statt in einer Kategorie. ..... Kein Kommentar xD. Ne ich mach aktuell meinen 2, von 3 nötigen Runs für Platin bei Mafia 3, macht mehr Spaß wie Dirt platinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 (bearbeitet) kann man so machen. Werde es wohl auch nicht platinieren (können). Die historische Legendenserie zieht sich ewig. Dazu scheint dort der schwierigkeitsgrad von alleine anzuziehen obwohl im menü nix umgestellt wurde. in den ersten rennen keine Probleme und riesen Vorsprung, später im Verlauf komme ich gerade so unter die Top 3, wenn ich fehlerfrei fahre... Dann noch die 10 Goldmedaillen, die wohl sackschwer sind und der Zeitdruck, weil ich es in der aktuellen Gamestop 9.99er Aktion eintauschen will Bearbeitet 22. August 2017 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Die 9,99 Aktion hab ich noch nie genutzt... Aber vllt weil der nächste Gamestop 40km entfernt liegt. Für das Game gibt es denke auch in 4 Wochen noch 20-25€... Bei historischen hab ich erst ein rennevent gemacht, aber bei so was hab ich mehr Motivation wie bei so Nem Goldzeiten oder online schmarn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 vor 16 Stunden schrieb DeXt3r_ger: Für das Game gibt es denke auch in 4 Wochen noch 20-25€... Ja, aber da habe ich dann wieder den Aufwand mit käufer finden, zusage erhalten, dann doch nicht, dann anderen käufer finden, geld erhalten, spiel versenden, nervereien weil spiel angeblich nicht angekommen etc. so geh ich mit einem 2. billig gekauften spiel zum gamestop (nur paar min von der arbeit entfernt, kann ich schnell in der mittagspause hin) zahl nen 10er und krieg ein neues spiel günstiger. bei dirt4 ist die motiviation jetzt auch so ganz raus, konnte mich gestern nicht einmal motivieren die daily events zu fahren. und mich jetzt noch zu 10 gold und durch die legendenserie quälen... puh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) Jetzt hab ich so ein hass auf das Spiel, ich schmeiß es in den Müll. Wurde ja wegen Konsole ausschalten in einer Monats WP disqualifiziert. Nun mal die Safedaten auf USB, auf SYstem gelöscht, immer noch DNF, ok wieder Daten von USB auf ps4, arschlexken, Fehler ist aufgetreten, CE-33116-4 Also alles nochmal von neu spielen. Toll... Bearbeitet 24. August 2017 von DeXt3r_ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb DeXt3r_ger: Wurde ja wegen Konsole ausschalten in einer Monats WP disqualifiziert. Nun mal die Safedaten auf USB, auf SYstem gelöscht, immer noch DNF da die events online gespeichert werden, bringt es natürlich rein gar nichts andere speicherdaten zu laden, dass sollte eigentlich klar sein. wenn du quittest, wird das online registriert und das kannst du auch nicht umgehen. Bearbeitet 24. August 2017 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.