Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey

Hat jemand tipps für die Spritztour Events auf Gold?  Bzw nen Time Attack auf Gold ohne Strafzeiten? Schaffe zum größten Teil im ersten Versuch nur Bronze und frag mich wie ich da teils 30 oder mehr Sekunden rausholen soll.

Danke

Geschrieben

Oha,  ja und ich Trottel fahr bei Spritztour in allen 60 touren ne Zeit statt in einer Kategorie. .....  Kein Kommentar xD. Ne ich mach aktuell meinen 2, von 3 nötigen Runs für Platin bei Mafia 3, macht mehr Spaß wie Dirt platinieren

Geschrieben

Die 9,99 Aktion hab ich noch nie genutzt...  Aber vllt weil der nächste Gamestop 40km entfernt liegt.   Für das Game gibt es denke auch in 4 Wochen noch 20-25€...

Bei historischen hab ich erst ein rennevent gemacht, aber bei so was hab ich mehr Motivation wie bei so Nem Goldzeiten oder online schmarn

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt hab ich so ein hass auf das Spiel, ich schmeiß es in den Müll.

Wurde ja wegen Konsole ausschalten in einer Monats WP  disqualifiziert.  Nun mal die Safedaten auf USB, auf SYstem gelöscht, immer noch DNF, ok wieder Daten von USB auf ps4,  arschlexken,  Fehler ist aufgetreten, CE-33116-4

Also alles nochmal von neu spielen. Toll...

Bearbeitet von DeXt3r_ger

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...