NPR044 Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Am 5.6.2017 um 21:50 schrieb purzel 234: Hier muss ich direkt mal rein springen, denn der Ken Block Mist ist hier definitiv nicht dabei, die Spritztour ist ein anderer Modus, einmal Time Attack und Smash Attack, das eine ist Zeitfahren das andere, da muss man in vorgegebener Zeit eine Anzahl Klötze zerstören, das alles findet auf dem Übungsgelände statt. Hier gibt es jetzt 2 Handlings, einmal Simulation ala Dirt Rally, und den Stil Gamer, welcher arcadelastiger ist, dazu kann man den Schwierigkeitsgrad der KI verstellen. Dennoch sind die Strecken teilweise wieder so knackig wie in Dirt Rally Und falls sich hier jemand findet der es auch schon hat, wie bekommt man "Furchtlos" frei gechaltet? Muss man da am Anfang eine bestimmte Zeit knacken? Ich bin jetzt paar mal mit dem Sim Handling ne 1:35,xxx gefahren aber Furchtlos bleibt verschlossen. Also ich finde Dirt Rally einiges schwieriger als Dirt 4. Dirt Rally hat mir gar nicht gefallen, war mir eindeutig zu viel Sim aber Dirt 4 rockt wieder und macht auch fun, ohne Frustfaktor. Ich denke vom Gameplay her schenkt sich die PS4 und Xbox One Fassung nichts. Lässt sich einfach saunice zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb Moe2001: Ok, das ist mir schon wichtig. Ich spiele viele Rennspiele und will eigentlich jedes Game auf Platin spielen. Dirt Rallye habe ich aber immer noch nicht auf Platin und schon einige Monate nicht mehr gespielt, da mir hier einfach der Frustfaktor oft zu hoch war. Also ist die Platin in diesem Game dann wieder mehr machbar als bei Dirt Rallye, oder? Auf jedenfall gut machbar, auch für Gelegenheits-Rennspiel-Spieler. Und das geile, es ist Plattformübergreifend bei den Bestenlisten. Lies sich Anfangs auf der One so einstellen, auf PS4 weis ich nicht. Ich hab selber damals Dirt Rally auf gut Glück gekauft und es ist wirklich das einzigste "ColinMcRae" welches ich nach ca. 30 min wieder verkaufte. Viel zu schwer...Es darf schon knackig sein aber das ging gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.