Senik_de Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Hey, wie kommt es eigentlich dass das Interesse hier so gering ist an dem Spiel und der Multiplayer fast leer gefegt ist? Lg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 8 Stunden schrieb SMALLworld: Hallo Community. Hat noch jemand ein Problem mit der Trophäe "Shirts runter"? Habe schon sowohl ein Community-Event bei trockenem Wetter als auch mit Sonnensymbol abgeschlossen aber keine Trophy erhalten. Jemand ne Idee? Hey, habe bisher überhaupt erst ein Rennen gefunden wo das Wetter gut ist .... und da habe ich sie auch nicht bekommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Hey, habe schon öfters Events mit sonnigen Bedingungen abgeschlossen, siehe Foto. Aber bei mir kommt die Trophäe Shirts runter einfach nicht ... lg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, kann es sein das die Trophäe: nicht mehr möglich ist? EDIT: sehe gerade das die doch noch welche bekommen. Aber die haben den Multiplayer komplett umgebaut, ich weis nicht so richtig wie ich an die Trophäe komme? Shirts runter Schließe eine Wertungsprüfung der Community-Events bei sonnigen Bedingungen ab Bearbeitet 10. Dezember 2018 von Senik_de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Trasher77: @Senik_de Warum solltest du die Trophäe nicht mehr bekommen können? Du musst meines Wissens nach nur eine Community Event WP bei trockenem Wetter abschließen. Ja die gibt es aber nicht mehr und ich stehe da etwas auf dem Schlau wie das jetzt gehen soll.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.