Cholera Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Ich wollte mal fragen wie schwer das Spiel im allgemeinen ist. Ich habe früher dirt 1 und 2 gespielt und die alten colin mcrae spiele. Und kurz v Rallye bzw. Wtc angetestet, welche mir aber zu schwer waren. Wäre nett wenn mir jemand helfen würde, bevor ich das Blind kaufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 @duc-748S mir ging es jetzt nicht direkt um die Trophäen, weil ich kaum Rennspiele zocke deswegen frag ich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 @Vincent vielen Dank für deine Antwort. Ich habe es mir vorhin einfach mal gekauft, und jetzt nach paar Rennen finde ich es extrem gut. Weil mich wrc, Sebastian loeb ect. Abgeschreckt haben. War mir zu schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.