scarver4 Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Ich habe mal ne Frage zum Thema stelle dein eigenes Team zusammen. Ist der dann für das eine Auto welches sich man kauft zuständig oder für alle zukünftige Autokäufe. Will heißen nicht dass ich für Mitarbeiter Geld ausgebe welches dann nur für diese eine Klasse gültig ist. Wisst ihr das? Danke vorab. Hat sich erledigt, habe einfach mal gekauft. Reine online Rennen mit Freunden habe ich noch nicht gefunden. Gibt es die irgendwo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Ich habe die 12 Wertungsprüfungen am Stück in einem Monat gespielt und die Trophäe nicht erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Ach so! Danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Konntet ihr irgendwie einen Platten provozieren? Ich fahre abseits der Strecke und bekomme einfach keinen Platten im gamer Stil. Sollte ich da die Schwierigkeitsstufe höher stellen? Zweite Frage: ich will die Autoteile auf A bringen, irgendwie finde ich nicht, wo ich das erledigen kann. In der Garage kann ich nur im Reiter R1/L1 blättern aber nichts verändern........ 3. Frage, wieso bekomme ich immer Punkte Abzug vom Team am Ende (und das nicht zu knapp), ich verbessere ständig das Team, aber irgendwie sehe ich da keine Vorteile am Ende des Events wenn die Punkte vergeben werden. Lieben Dank schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb dj_simple: 1. Kann es vielleicht sein, dass man die autom. Reparatur ausschalten muss? Hast Du die drin? Ich fahre auch im Gamer-Stil und habe ständig einen Platten… Versuch mal seitlich in Leitplanken, Felsen und Baumstämme zu prallen, da solltest Du schnell einen Plattfuss haben… Besonders oft hatte ich einen Platten mit dem Peugeot ohne Fahrhilfen... 2. In der Garage geht das so weit ich gefunden habe leider wirklich nicht. Das Auto kannst Du verbessern, wenn Du ein eigenes Auto für ein Rennen ausgewählt hast, bevor das Rennen startet unter "Auto verbessern". Voraussetzung für A-Teile ist die Abteilung F&E (Forschung und Entwicklung) Rang A. Diese kannst Du unter Mein Team, Anlagen auf Rang A bringen. 3. Du bekommst weniger Geld abgezogen, wenn Du mit dem eigenen Team fährst. Ausserdem werden auch die Reparaturkosten abgezogen am Schluss. Sowie natürlich, was Du beim einstellen der Mitarbeiter an Anteil für die versprochen hast... 1. Ich denke die automatische Reparatur ist bei mir ausgeschaltet, da ich während der Wertungsprüfung eine Reparatur vornehmen konnte, weshalb ich auch die eine Trophäe erhalten habe und zwischen den Rennen ich die empfohlene Reparatur vornehmen lassen kann (ich finde dummerweise das Menü nicht mehr um das zu checken und gegebenfalls zu ändern). 2. wie kann ich denn das eigene Auto oder Team vor dem Rennen auswählen, es ist doch immer vorgegeben. Das mit der F&E Abteilung: ich muss erst bis A hochleveln, dass ich widerum erst mit einem höheren Rang tun kann, okay. 3. Reparaturkosten sind klar, ok die Anteile hatte ich vergessen. Dann muss ich jetzt nur noch herausfinden, wie ich mein Team fürs Rennen wählen kann. Herzlichen Dank, ach ja und das Menü um die Controllerbelegung nachzulesen, finde ich auch nicht....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 SUPER!!! Dankeschön, schaue ich mir heute Abend gleich an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Ich habe mal wieder neue Frage......: ich kann ja bis zu 4 Techniker einkaufen, jetzt habe ich einen gekauft, bin nicht einmal zurück und habe den nächsten eingekauft, sondern habe meine 1 Einkäufe immer wieder überschrieben......finde ich die jetzt irgendwo? oder habe ich Pech gehabt und muss neu einkaufen "gehen"? Lieben Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Am 12.6.2017 um 07:48 schrieb Moppi47: Die Trophäen für Community Events kommen erst, wenn die Zeit abgelaufen ist und man die Kohle bekommt. Deswegen hat auch noch niemand die Trophäe. War bei Dirt Rally auch schon so. Also musst du noch bis 01. Juli warten. Das ist ja dann mit den wochenevents ja dann auch so, wo muss ich denn dann hin wenn es soweit ist, oder bekommt man dann Trophäe und Kohle sobald man im Hauptmenü vom Spiel ist? Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Das spiel ist offiziell seit 1 Woche draußen , und diese wöchentliche Event Trophäe ist nicht gekommen. Muss man da mehrere Wochen Events fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 vor 13 Stunden schrieb Kikuoka: Hallöchen zusammen. Kurz gefragt: Was bedeutet nochmals das rote Symbol was bei manchen Spielern hinter der ID in den Bestenlisten steht? Würde mich auch interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Wegen den Wochenevents, es gab ja eine gleich bei Erscheinen, d.h. Die 1. Woche ist rum. Ich habe auch die noch laufende absolviert ( da wird angezeigt, wie lange sie noch geht), und bin mal gespannt. Es steht ja nicht, wie viele Wochen man hintereinander absolvieren muss. Delta ist ja noch nicht aufgetaucht, oder? Und da muss man bis zur höchsten Klasse fahren...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Bei mir lief es ähnlich. Vielleicht funktioniert es, wenn du das Spiel mit jemandem teilst. Da müsst ihr aber beide eine sehr gute Leitung haben. Ich habe nur eine 16000er und kann noch nicht mal intern sharen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.