Trasher77 Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 vor 17 Stunden schrieb purzel 234: Kurz und knapp, Ja! Man arbeitet sich in den Meisterschaften ja hoch, in den niederen Klassen sind die Strecken gut lernbar, mit den höheren Klassen werden die Strecken ja wegen der zunehmenden Geschwindigkeit ja schwerer, aber dennoch fahrbar. Klingt ja ganz gut da kribbelts mir jetz schon in den Fingern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Mein Spiel kam leider noch nicht gab einen Fehler bei der Post und das Päckchen ist erstmal direkt am anderen Ende von Deutschland gelandet ... aber besser spät als nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 @Senik_de Warum solltest du die Trophäe nicht mehr bekommen können? Du musst meines Wissens nach nur eine Community Event WP bei trockenem Wetter abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Am 6.6.2019 um 13:24 schrieb Broetchen259: Warum bekommt man denn die Trophäe Dirty Dozen (Monats-Event) nicht, obwohl ich alle 12 WP gefahren hatte? Du musst warten bis das Monats-Event offiziell vorbei ist und du die Belohnungen erhälst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.