Trophäensammler Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Am 2.10.2017 um 21:30 schrieb duc-748S: Hat jemand von euch schon Dirt Rallye gespielt und könnte einen kurzen Vergleich ziehen? hey habe gestern auf youtube von gamestar 2 videos angeschaut, einmal zu D4 und einmal zu DR, laut beiden Videos soll DR deutlich härter sein und D4 soll hingegen einsteigerfreundlicher sein genauso soll es diesmal eine fahrschule geben, mir hat es bei der kauf entscheidung geholfen um mich für D4 zu entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 4 Stunden schrieb duc-748S: Danke dir. Ich hatte da auch bisschen was dazu geschaut, aber so viel hat es mir irgendwie nicht gebracht. Ich habe kein Problem mit schwierigen Rennspielen und fahre bei Dirt 4 mittlerweile auch ohne Fahrhilfen etc. Die Fahrschule hat mich eher genervt. Die ist gut gemacht und für jemand, der sich noch nicht so damit beschäftigt hat sicherlich sehr hilfreich, aber mir war das schon alles bekannt. Mich hätte eher in Vergleich vom Spiespaß her interessiert und wie abwechslungsreich Dirt Rallye ist. Fährt man einfach nur Wertungsprüfung nach Wertungsprüfung oder gibt es noch etwas anderes? Kann man den Wagen auch auf die Strecke zurücksetzen lassen oder gibt es das dort nicht? Ist das Fahrgefühl gleich/ähnlich oder schon anders? ich hab jetz ein paar runden gespielt und kann zwar kein vergleich ziehen da ich Rally nie gespielt habe, aber einiges kann ich schonml vor ab sagen, bisher bin ich nur wertungsprüfungen gefahren, aber es gibt auch runden basierte rennen, habe gestern eines getestet und mir ist die fahr physik der buggys viel zu intensiv und komme sehr schnell ins schleudern wodurch der spielspaß gedämpft wird, die wertungsprüfungen machen mir hingegen spaß, ob das fahrgefühl gleich oder ähnlich ist weiß ich nicht, aber man hat die möglichkeit seine autos aufzubessern/tunen, und tatsächlich macht es sich auch bemerkbar wenn du erneut fährst, du solltest aber beim tunen aufpassen, je besser du tunest, desto höher werden die reperatur kosten das mit den zurücksetzen habe ich noch nicht ausprobiert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.