Reiner Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 (bearbeitet) Ich spiels seit gestern. Wegen dem Schwierigkeitsgrad braucht ihr euch keinen Kopf machen, wer nur ein bisschen was für Rennspiele übrig hat, gewinnt eigentlich jedes Rennen mit Leichtigkeit. Die Grafik ist wirklich gut geworden, da wäre aber sicherlich auch mehr drin gewesen im Jahr 2017. Online war ich gestern auch mal ein Stündchen unterwegs, das Positive, man fährt auch dort quasi solo, die Gegner erscheinen nur als Pfeil auf der linken Seite, so sieht man wer vorne liegt, und es kann einen keiner ins Auto fahrén. Alles in allem ein gelungenes Rally Spiel. Leider ist der eine oder andere Bug noch vorhanden. Wer zb. sein Auto, und insbesondere sein Getriebe auf der Spanienstrecke aufrüsten will, wird beim klicken aufs Getriebe immer und immer wieder den blauen Bildschirm des Todes sehen. Aber nichts was nicht mit einem Patch zu beheben ist. PS: Noch ein Tipp von mir, wenn ihr die Monats Community Herausforderung für die Trophy macht, schliesst die unter allen Umständen ab. Brecht ihr die vorzeitig ab, müsst ihr ein volles Monat warten bis ihr die Trophy erspielen könnt. Die Herausforderung darf nur einmal pro Monat gefahren werden. Bearbeitet 8. Juni 2017 von Reiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 @Purzel Mit dem Pro Modus geb ich dir absolut recht. Hab heute 28 Minuten gebraucht bis überhaupt mal ein Spiel gestartet ist. Ich mach den dritten Platz, aber nichtmal 1 Punkt bekommen. Den Pro Modus hätten sie sich echt stecken können. Bzgl RallyCross ud Rush, hab heute alle Rennen first try auf Platz 1 abgeschlossen, und so toll fahr ich jetzt auch wieder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 (bearbeitet) Nö, sind eigentlich nicht schwer. Schwer ist wenn dann nur, das man einmal in der ersten Gruppe und einmal in der zweiten Gruppe abschliessen muss für die Trophys. Also weltweit unter den schnellsten 25% und schnellsten 50% der Fahrer bleiben muss. Bearbeitet 9. Juni 2017 von Reiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.