HughJFan Geschrieben 16. August 2017 Geschrieben 16. August 2017 Ich verstehe nicht ganz, was ist Trophäen für Kann mir jemand helfen? auch keine Videos gefunden. Time Attack Gold ohne Strafe... Kenneth was ist Frequenz? 10 Goldmedaillen gewinnen Ich versuche mehr mal, es gibt nicht!! Wie ist schneller Wagen?? Hab zuviel gebremst... Zähler auf hoch. Bin echt frustriert. Es kotzen... Zitieren
HughJFan Geschrieben 17. August 2017 Geschrieben 17. August 2017 vor 20 Stunden schrieb ak666mod: Die trophäen werden doch im oben angepinnten trophäenleitfaden erklärt. Hab nicht ganz verstanden!! Satz ist schwer für mich verstehen Zitieren
HughJFan Geschrieben 18. August 2017 Geschrieben 18. August 2017 Hab nicht gefunden, empfohlene Reparaturen... Ich habe gestern Vierten Mal Versuchen, 100 Blöcke...nix mehr gehört. Es gibt nicht! Ich denke, diese Spiel ist Dreck... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.