dj_simple Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb scarver4: Konntet ihr irgendwie einen Platten provozieren? Ich fahre abseits der Strecke und bekomme einfach keinen Platten im gamer Stil. Sollte ich da die Schwierigkeitsstufe höher stellen? Zweite Frage: ich will die Autoteile auf A bringen, irgendwie finde ich nicht, wo ich das erledigen kann. In der Garage kann ich nur im Reiter R1/L1 blättern aber nichts verändern........ 3. Frage, wieso bekomme ich immer Punkte Abzug vom Team am Ende (und das nicht zu knapp), ich verbessere ständig das Team, aber irgendwie sehe ich da keine Vorteile am Ende des Events wenn die Punkte vergeben werden. Lieben Dank schon mal 1. Kann es vielleicht sein, dass man die autom. Reparatur ausschalten muss? Hast Du die drin? Ich fahre auch im Gamer-Stil und habe ständig einen Platten… Versuch mal seitlich in Leitplanken, Felsen und Baumstämme zu prallen, da solltest Du schnell einen Plattfuss haben… Besonders oft hatte ich einen Platten mit dem Peugeot ohne Fahrhilfen... 2. In der Garage geht das so weit ich gefunden habe leider wirklich nicht. Das Auto kannst Du verbessern, wenn Du ein eigenes Auto für ein Rennen ausgewählt hast, bevor das Rennen startet unter "Auto verbessern". Voraussetzung für A-Teile ist die Abteilung F&E (Forschung und Entwicklung) Rang A. Diese kannst Du unter Mein Team, Anlagen auf Rang A bringen. 3. Du bekommst weniger Geld abgezogen, wenn Du mit dem eigenen Team fährst. Ausserdem werden auch die Reparaturkosten abgezogen am Schluss. Sowie natürlich, was Du beim einstellen der Mitarbeiter an Anteil für die versprochen hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb scarver4: 1. Ich denke die automatische Reparatur ist bei mir ausgeschaltet, da ich während der Wertungsprüfung eine Reparatur vornehmen konnte, weshalb ich auch die eine Trophäe erhalten habe und zwischen den Rennen ich die empfohlene Reparatur vornehmen lassen kann (ich finde dummerweise das Menü nicht mehr um das zu checken und gegebenfalls zu ändern). 2. wie kann ich denn das eigene Auto oder Team vor dem Rennen auswählen, es ist doch immer vorgegeben. Das mit der F&E Abteilung: ich muss erst bis A hochleveln, dass ich widerum erst mit einem höheren Rang tun kann, okay. 3. Reparaturkosten sind klar, ok die Anteile hatte ich vergessen. Dann muss ich jetzt nur noch herausfinden, wie ich mein Team fürs Rennen wählen kann. Herzlichen Dank, ach ja und das Menü um die Controllerbelegung nachzulesen, finde ich auch nicht....... 1. Das Menu findest während dem Rennen: Start > Optionen > Spieleinstellungen… Oder auch im Servicebereich. 2. Wenn Du die Meisterschaft auswählst, bevor Du startest > Fahrzeug > dann links eigene auswählen. Den F&E Bereich kannst Du auch direkt auf A bringen, sobald Du Rang 28 (glaube ich) erreicht hast. Controllerbelegung: Optionen > Eingabe > Geräteverwaltung > Eingabebelegung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Am 24. Juni 2017 um 15:31 schrieb purzel 234: Oder jemand meinte, er hätte so oft verloren dass er wieder in die 7. Klasse zurück gefallen war und dann geschaut dass er eben nicht punktgenau mit 7 Punkten aufgestiegen ist, sondern bei z.B. 6 Punkten dann 2 oder mehr Punkte geholt hat zum Aufstieg, soll wohl daran liegen. dass bei 7 Punkten man zwar aufsteigt, aber die Trophäe nicht kommt. Kann ich auch bestätigen. Hatte 5 Punkte und 4 dazu gewonnen und habe sie ohne Probleme erhalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.