PL_ViPeR Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Gibt es noch eine Möglichkeit studs zu Farmen? Durch den Patch wurde es ja behoben -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 vor 3 Stunden schrieb PL_ViPeR: Gibt es noch eine Möglichkeit studs zu Farmen? Durch den Patch wurde es ja behoben -.- Wurde auch der big behoben oder nur die methode es zu umgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 11. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 vor 20 Stunden schrieb Sonic94: Wurde auch der big behoben oder nur die methode es zu umgehen? Also das mit dem duplizieren geht nicht mehr. Was meinst Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 12. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Sry für doppelpost. Weiß einer eine Lösung wie man jetzt studs Farmen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Würde mich auch interessieren, ist seit gestern die letzte Trophäe die fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Spiel spielen, jedes Teil was rum liegt oder steht wirft Studs ab. Den Rest bringt die Zeit und Ausdauer. Mir fehlt auch nur noch die Studs Trophäe. Meine Kids spielen das Spiel nur noch. Irgendwann plinkt die Platin auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) Aktueller glitch (Geldschrank) im splittscreen (patch 1.05) funktioniert super. 60min = 60 Millionen Studs. Es gibt eine Option um das ganze zu automatisieren. Benötigte Hilfsmitteln: Rapidfire Controller. Bei Fragen dazu im psn anschreiben. 500 Millionen erreicht ...... Platin!!!!!!! Bearbeitet 6. August 2017 von G-PunktSchoepfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Läuft gut. Allerdings kann ich den Wunschbrunnen mehr empfehlen. Der zerfällt schneller und hat mehr Geld in sich. Auch violette Stuss. Das sind ca 15 Sekunden pro Million. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorgartensen Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Ich Kann das mit dem Wunschbrunnen bestätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupinus Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Wer die Trophäne noch braucht, kann diese auch mit dem Patch relativ leicht und die Steine sogar teilweise automatisch farmen lassen, wenn man keinen Rapid-Fire-Controller hat. Man braucht nur die Programme AutoHotKey und die PS Remote App für den PC. Beide Programme installieren, ein Skript, welches man Hier finden und kopieren kann, erstellen, im Spiel z.B. den Wunschbrunnen suchen oder einfügen (wenn man diesen bereits gespeichert hat). Den Wunschbrunnen kopieren, Verbindung über die PS Remote App herstellen, das Skript doppelt anklicken, ALT und Leertaste drücken und die Spielfigur fügt den Wunschbrunnen immer wieder ein, so kann man in aller Ruhe die Steine farmen ohne etwas machen zu müssen. Ich habe anfangs nur einen Wunschbrunnen genutzt, nach ein bisschen testen habe ich die Anzahl auf sechs Wunschbrunnen erhöht, was mir in ca. 3 Stunden automatischem Farmen 400.000 Steine eingebracht hat. Es ist empfehlenswert eine Grube auszuheben und darin die Wunschbrunnen immer wieder zu farmen, da es vorkommen kann, das sich die Spielfigur nach einer Weile ein Stück bewegt und so aus dem Radius rutscht, in dem die Steine automatisch eingesammelt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.