Dangerous to Life Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Gibt es irgendeinen Trick wir dieser Akuma im Spezial Kampf erscheint ? Ich mach hier Siegesserien wie bekloppt, sowohl Arcade als auch Tresure Mode aber die einzigsten die erscheinen sind Heihachi und die komische Tante da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Versuch mal weiter Arcade zu spielen und wähl mal Heihachi. Als ich ihn genommen hab kam als letztes Akuma. War aber denke ich Zufall. Muss mal sagen das Turnier im Online Modus macht ja mal richtig spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Du musst mit einem der Story relevanten Charaktere den Arcade Modus durchspielen dazu gehören Heihaci, Kazuya, Jin, Kazumi, Devil Jin und Nina. Sobald du dies getan hast, kommt im Treasure-Kampf ab 15-30 Akuma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eywin Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Hab bei Arcade Heihachi gewählt -> Letzter Fight Devil Kazumi Danach direkt bei Arcade Kazumi genommen -> Letzter Fight Akuma Vielleicht war es auch einfach nur glücklicher Zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 vor 14 Minuten schrieb Eywin: Hab bei Arcade Heihachi gewählt -> Letzter Fight Devil Kazumi Danach direkt bei Arcade Kazumi genommen -> Letzter Fight Akuma Vielleicht war es auch einfach nur glücklicher Zufall Die erscheinen im Arcade, aber auch nur wenn man die Story durchgespielt hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Bei mir kommt akuma nirgends ... komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Kann man im Arcade Kampf gegen Akuma kämpfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 vor 17 Minuten schrieb Vegeta10000: Kann man im Arcade Kampf gegen Akuma kämpfen ? Geht jap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 hab mit heihachi gemacht^^ eigentlich war meine Frage ob ich mit Akuma im Arcade gegen Akuma kämpfen kann =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 vor 5 Stunden schrieb Vegeta10000: hab mit heihachi gemacht^^ eigentlich war meine Frage ob ich mit Akuma im Arcade gegen Akuma kämpfen kann =) Muss man mal testen, das wäre ja witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Bei mir erschien Akuma tatsächlich schon recht fix. Im Treasure-Modus nach dem 4. Kampf. Hatte alle Kämpfe davor gewonnen. Charakter war Alissa. Scheint wohl doch ziemlich vom Zufall abhängig. Man muss aber anscheinend - wie @NeXsusAir143 erwähnt hat - einen Story relevanten Charakter spielen, damit Akuma als Spezialkampf erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Wenn man akuma im treasure spielt kommt der wohl nicht, habe 46 wins in Folge mit Spam geschäft aber kein akuma in Sicht, ausser klau kämpfe... naja hab die Platin, spiel is gelöscht und zurück geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrotoxic Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Bei den Einstellungen auf Leicht stellen und 1 Runde zum Sieg wählen. Dann Arcade und Law als Fighter wählen. WICHTIG: Bei einem der 4 Fights ein Perfect schaffen. Habs bei YouTube gefunden und hat beim ersten versuch funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Am 19.6.2017 um 22:29 schrieb Vegeta10000: Wenn man akuma im treasure spielt kommt der wohl nicht, habe 46 wins in Folge mit Spam geschäft aber kein akuma in Sicht, ausser klau kämpfe... naja hab die Platin, spiel is gelöscht und zurück geschickt omg..... vor 7 Stunden schrieb Hydrotoxic: Bei den Einstellungen auf Leicht stellen und 1 Runde zum Sieg wählen. Dann Arcade und Law als Fighter wählen. WICHTIG: Bei einem der 4 Fights ein Perfect schaffen. Habs bei YouTube gefunden und hat beim ersten versuch funktioniert. Char spielt keine Rolle, das mit dem Perfect kommt hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 @Seemok Was heisst omg =) was dachtest du denn^^ das ich es behalte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.