Fischwaage Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Hi Leute, Ich hörte was von einem Deutsch Patch aber mein Spiel ist immer noch Englisch und es ist (Stand 08.05.2017 - 13:10 Uhr) auch kein Patch oder sonstiges zur Verfügung. Gibt es diesen Deutsch Patch doch nicht für die PS4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bassinus Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 vor 38 Minuten schrieb Fischwaage: Hi Leute, Ich hörte was von einem Deutsch Patch aber mein Spiel ist immer noch Englisch und es ist (Stand 08.05.2017 - 13:10 Uhr) auch kein Patch oder sonstiges zur Verfügung. Gibt es diesen Deutsch Patch doch nicht für die PS4? Nur PC hat diesen Patch bekommen - PS4 folgt. Ich gehe stark davon aus, dass zum Release der Twitch-Version alle Konsolen den Sprachpatch bekommen - und einen Monat später dann der Multiplayer ^^ Dann wird's gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 vor 7 Stunden schrieb Bassinus: Nur PC hat diesen Patch bekommen - PS4 folgt. Ich gehe stark davon aus, dass zum Release der Twitch-Version alle Konsolen den Sprachpatch bekommen - und einen Monat später dann der Multiplayer ^^ Dann wird's gekauft Wann ist dieser Release? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Heute so wie es aussieht! https://stardewvalley.net/stardew-valley-1-2-live-on-xbox-one-playstation-4/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Aus Deutsch Patch für PS4 ist wohl nix geworden Hab das Spiel heute gekauft, ist noch auf Englisch EDIT Hat doch Deutschen Text, obwohl in der Beschreibung nur Englisch steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.