Janicki Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Eine Frage zum Game bitte. Ich bin wirklich unerfahren und mich nervt es absolut, wenn ich "NIX" habe, was die Controller-Belegung betrifft. JA die ist im Spiel im Untermenü....da nutzt die mir aber nix. Gibt es irgendwo ein Bild oder eine Möglichkeit, dass man das ausdrucken kann in Deutsch? Danke sagt der Jörg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Keine Ahnung ob es irgendwo das Layout zum drucken gibt, evtl. auf der Seite der Entwickler. Aber mach doch einfach ein Foto mit dem Handy, Bild auf den PC laden und dann drucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janicki Geschrieben 10. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 das ist auch ne gute Idee!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janicki Geschrieben 10. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 so...geschafft...... ins Menü gegangen...Bildschirmfoto gemacht mittels PS4..... exportiert zu Facebook.... in Facebook "download" gewählt---gespeichert und mit Bildprogramm geöffnet und ausgedrruckt..... toll... Manaches Mal braucht mal einen "Anstupser"...Danke für den Hinweis sagt Jörg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Warum aber über Facebook? Kannst die Screenshots doch auch auf einen USB-Stick kopieren. Aber wenn der Hinweis von vorhin geholfen hat, dann steht dem spielen ja nun nichts mehr im Wege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Hi Jörg, du könntest das Bild hier auch der Community zur Verfügung stellen. Vielleicht kann es ja noch jemand gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.