hammah2 Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Eine Frage zu den Waffen Trophäen. Ich hab alle Waffen gesammelt aber ich bekomm einfach nicht die Trophäe für die Primärwaffen. Muss ich jetzt wirklich ein neues Spiel anfangen oder gibt es noch eine andere Lösung? Die im Leitfaden beschriebene Methode funktioniert bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Hast du denn die für die Sekundärwaffen, Nebenwaffen auch schon? Falls nicht, spiel einfach weiter. Oftmals kommen die dann zusammen, wenn eine weitere freigeschaltet wird. Aber unbedingt weiterhin die Spielstände sichern. Der Fehler mit den zerstörten Spielständen ist auf der PS4 noch NICHT behoben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammah2 Geschrieben 11. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Am June 9, 2017 um 15:24 schrieb Snaketown: Hast du denn die für die Sekundärwaffen, Nebenwaffen auch schon? Falls nicht, spiel einfach weiter. Oftmals kommen die dann zusammen, wenn eine weitere freigeschaltet wird. Aber unbedingt weiterhin die Spielstände sichern. Der Fehler mit den zerstörten Spielständen ist auf der PS4 noch NICHT behoben! Die für Sekundär und Nebenwaffen hab ich schon bekommen. Fehlt nur noch Primär für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Hab das selbe problem .... mega ätzend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BkO Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Ich habe das Problem das ich das Geheimversteck in der sich eine sekundärwaffe befindet nicht öffnen kann .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Ich bekomme die Trophäe "Revolverheld" einfach nicht. Bin jetzt schon mehrfach aus dem Spiel gegangen und habe es erneut gestartet und noch einmal die ganzen Waffen gekauft, aber kein bling. Habe auch die ersten beiden Tipps, zu der Trophäe, im Lf beachtet. Punkt 3 verstehe ich nicht. Wieso muss man ein neues Spiel beginnen, wenn man das Spiel verlässt? Etwas schwammige Beschreibung... Auch wundert mich, dass dort die Abgesägte Schrottflinte, unter den Nebenwaffen zu finden ist. Im Spiel ist sie eine Sekundärwaffe. Die Trophäe für Sekundärwaffen bekam ich übrigens grade eben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Also ich habe jetzt mit dem aktuellen Patch einfach nochmal alle primär waffen gesammelt (also neue angefangen)und hab die trophäe für bekommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Am 19.6.2017 um 19:00 schrieb Steven-TheHunter: Also ich habe jetzt mit dem aktuellen Patch einfach nochmal alle primär waffen gesammelt (also neue angefangen)und hab die trophäe für bekommen ... Also nur die die zum "aufheben" waren, oder nochmal die Story durchgespielt damit man alle erhält? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Nochmal komplett alle ... mit story und aufheben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Also bei mir kam die Trophäe. Hatte immer zur Sicherheit den Speicherstand gesichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.C.Gyver Geschrieben 29. Juni 2019 Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 Bei mir kam sie nicht obwohl ich alle gesammel habe. Habe auch schon die Tricks aus dem Forum versucht und kein Glück. Sekundär und neben Waffen haben funktioniert. Ist jetzt die letzte die mir viel zu Platin und echt ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Msrci Geschrieben 4. August 2021 Teilen Geschrieben 4. August 2021 Hey,hoffe hier ist noch jemand aktiv. Hab das Spiel jetzt zweimal durchgespielt, aber die Trophäen für Sekundärwaffen und Primärwaffen kommen einfach nicht. Bei den Primärwaffen erscheinen immer nur 10 Waffen. Sobald ich die elfte gesammelt habe, verschwindet eine.Das doch nicht normal. Sekundärwaffen sind auch voll und keine Trophäe. Habe auch alle mal benutzt aber nichts. Was kann man denn noch tun???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzygousONE Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 Hey Leute, es ist echt sehr frustrierend. Man spielt und spielt und es kommt einfach keine Trophäe...mir fehlt auch noch die "Scharfschütze" Trophäe. Ich habe das Spiel jetzt ein zweites Mal gespielt aber leider ohne Erfolg! Die Sammelwaffen gehören nicht dazu, oder? Mein Plan aktuell ist...das Spiel nochmal spielen aber in einem Ritt...also ohne die Ko sole auszuschalten. Vielleicht klappt es ja dann🤷🏼♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.