BuBuBundeskanzler Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Könnte mir jemand verraten, wie man am besten die 10 Holeshots hinbekommt? Gibt es einen Trick oder eine gute Strecke dafür? Wäre sehr dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 vor 23 Stunden schrieb BuBuBundeskanzler: Könnte mir jemand verraten, wie man am besten die 10 Holeshots hinbekommt? Gibt es einen Trick oder eine gute Strecke dafür? Wäre sehr dankbar! Strecke ist eigentlich egal habs auf verschiedenen geschaft.Fahr die Qualli das du dir die Position aussuchen kannst und stell dich auf die Seite wo die Kurve ist.Wenn das Bild stehen geblieben ist ca. 2,5-3 sec warten und dann Vollgas.Nach paar versuchen sollte es dann gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 wenn man probleme mit den holeshots hat kann man qualifyng fahren um eine besser anfangs position zu haben und was ich herausgefunden habe wenn man den holshot geholt hat kann man ganz einfach rewind drücken und erneuert den holshot holen kann so oft gemacht werden bis die 10 holshots trophäe freigeschaltet wird habe es gerade eben so gemacht und zufällig herausgefunden vielleicht hilft das ja den ein oder anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Das ist ja mal einfacher Trick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Der Tipp mit der Rewind-Funktion ist ja mal sehr hilfreich. Danke dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.