Zockstar Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Hi hat jemand eine Liste mit allen Schatzkammern in allen Kapiteln der Story-Missionen? Bekomme die Trophie Schatzjagd einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Im UK Forum ist eine drin. Hab auch 2 bis 3 mal alles abgesucht und mich gewundert das keine trophy kam. Meine letzte war im Dinosaurier Jungel in saurons Höhle. Irgendwo darin war meine letzte Schatzkammer. Leider sind bei dem Spiel aber auch noch einige trophys verbugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 12. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Meine letzte war ebenfalls im Dinosaurier Jungel in Saurons Höhle. Hatte die Liste aus dem UK Forum. An Trophys hat bis jetzt alles gut geklappt war nix verbugt, bei welcher hängt es bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Anbei die Liste von https://forums.marvelheroesomega.com/discussion/1650/treasure-hunting-trophy-complete-room-list Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Die Prestige trophy war verbugt. Mal sehen ob es mit dem heutigen Patch behoben wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.