Carosun Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Hallo, ich brauche bitte eure Hilfe bei einer Aufgabe. Ich habe 19 goldene Steine und kann daher nur zu der Welt mit den vielen Bauarbeitern reisen. Dort möchte einer der Arbeiter mehr Donuts, Stühle und Kaffeemaschinen. Eigentlich finden sich die Sachen im darunter liegenden Gebäude nur leider habe ich die Kaffeemaschine zerstört bevor ich sie entdecken konte :-(. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Maschine zu entdecken? Ich finde auch gerade keine goldenen Steine, sodass ich einfach die nächste Welt bereisen könnte.... Und noch eine Frage: Wie dupliziere ich Schatzkisten? Danke für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 vor 8 Stunden schrieb Carosun: Hallo, ich brauche bitte eure Hilfe bei einer Aufgabe. Ich habe 19 goldene Steine und kann daher nur zu der Welt mit den vielen Bauarbeitern reisen. Dort möchte einer der Arbeiter mehr Donuts, Stühle und Kaffeemaschinen. Eigentlich finden sich die Sachen im darunter liegenden Gebäude nur leider habe ich die Kaffeemaschine zerstört bevor ich sie entdecken konte :-(. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Maschine zu entdecken? Ich finde auch gerade keine goldenen Steine, sodass ich einfach die nächste Welt bereisen könnte.... Und noch eine Frage: Wie dupliziere ich Schatzkisten? Danke für eure Hilfe Die goldenen Steine schon beim Raumschiff abgegeben? Einfach mal weggehen, dann sollte es wieder gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carosun Geschrieben 15. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Ich habe eine andere Kaffeemaschine auf einer anderen Welt gefunden. Weggehen und goldene Steine abgeben hat leider nicht geklappt. Ich denke wenn man was kaputt macht, bleibt es auch kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.