Wattwurm Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Ich finde keine 12-Slot-Waffe ? Woran liegts? Mittlerweile bin ich HS 206 und das ist die letzte trophy die mir zur Platin fehlt. Trotz Legende und +100% droprate von Legendaries, droppen max. 11-Slot-Waffen ? Was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Nix machst du falsch. Ist leider komplett random. Am meisten legendäre Waffen findet man bei Archenschiff auf Legende (+809% Schanze auf legendary). Heißt natürlich trotzdem nicht, dass eine 12 Slot dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 11. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Gibt es auf dem Archeschiff legende auch 5 Stufen (wie bei Veteran)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 vor 25 Minuten schrieb Wattwurm: Gibt es auf dem Archeschiff legende auch 5 Stufen (wie bei Veteran)? Ja auch 5 Stufen. Man kann aber, wie bei Veteran, nach jeder Stufe aufhören. Stufe 5 ist schon nicht Ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 12. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 vor 22 Stunden schrieb Alex81: Ja auch 5 Stufen. Man kann aber, wie bei Veteran, nach jeder Stufe aufhören. Stufe 5 ist schon nicht Ohne. Habe vorhin Legende Archeschiff alle 5 Stufen gemacht. Zusätzlich zu den 1,3 Mrd. XP gab es 6x 11S-Waffen, aber keine 12S-Waffe ??? Was für ein Rotz ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Hmm was anderes kannst du halt nicht machen. Die 12 Slots Waffe kann im nächsten Anfänger Spiel droppen oder noch Tage auf sich warten lassen. Bisschen komisch ist das schon. Ich hab vorhin schon wieder eine 12 Slots Waffe bekommen (keine Ahnung, meine Zehnte oder so). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 12. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Vielleicht haben die Aliens meine Playsi infiltriert ??? Naja...dann werde ich weiterfarmen... Bei Heldenstufe 300 werde ich es dann wohl aufgeben... Noch habe ich 60 Level offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 vor 20 Stunden schrieb Wattwurm: Habe vorhin Legende Archeschiff alle 5 Stufen gemacht. Zusätzlich zu den 1,3 Mrd. XP gab es 6x 11S-Waffen, aber keine 12S-Waffe ??? Was für ein Rotz ? Hello Hello, Gibt es denn nur bei den Ufo's keine Schwierigkeitsstufen? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich im Archeschiff einen Schwierigkeitsgrad auswählen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb Edgeways: Hello Hello, Gibt es denn nur bei den Ufo's keine Schwierigkeitsstufen? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich im Archeschiff einen Schwierigkeitsgrad auswählen konnte. Verwechselt du es vielleicht mit Kampfschiff bzw. Mutterschiff? Bei Archenschiff gibt es 2 Schwierigkeitsgrade, Veteran und Legende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 17. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 So...nach 1 T 12 h 21 min ist mir endlich ein 12Slot-Flammenwerfer gedroppt ??? Level 300 erreicht. Und die höchste Liga ist nur noch Formsache ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Bei mir ist die Diamant Liga auch nur noch Formsache Hab da momentan 24 Mrd Punkte, der Zweitplazierte 13 Mrd und der Drittplatzierte nur 3,8 Mrd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 17. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb Alex81: Bei mir ist die Diamant Liga auch nur noch Formsache Hab da momentan 24 Mrd Punkte, der Zweitplazierte 13 Mrd und der Drittplatzierte nur 3,8 Mrd Da habe ich wohl eine schwachr liga... Ich stehe bei 8 Mrd. und bin Erster ? Gibt es dann alle drei Munitionsfarben oder nur eine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Na alle, denke ich doch mal. Waren es nicht sogar 4 Farben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 17. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 vor 7 Minuten schrieb Alex81: Na alle, denke ich doch mal. Waren es nicht sogar 4 Farben? Amethyst, Saphirblau und Mondstein, soweit ich es in Erinnerung habe. Kann mich aber auch täuschen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Ja hast Recht, es sind 3 Farben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 19. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Gibt nur eine Farbe - zufällig. Habe Mondstein abbekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Und ich Saphierblau ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Am 17. Juni 2017 um 19:20 schrieb Wattwurm: So...nach 1 T 12 h 21 min ist mir endlich ein 12Slot-Flammenwerfer gedroppt ??? Level 300 erreicht. Und die höchste Liga ist nur noch Formsache ? Da kann ich ja noch entspannt weiter farmen. Bin ja erst popliger 30/143 Bis spätestens 30/300 möchte ich die 12er aber auch haben Kannst du mir bitte sagen wo man die Wirbeltranate her bekommt? Muss wohl den DLC kaufen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 vor 42 Minuten schrieb saeschmaen79: Da kann ich ja noch entspannt weiter farmen. Bin ja erst popliger 30/143 Bis spätestens 30/300 möchte ich die 12er aber auch haben Kannst du mir bitte sagen wo man die Wirbeltranate her bekommt? Muss wohl den DLC kaufen, oder? Für die Wirbelgranate muss man das Waffenarsenal DLC kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 vor 1 Stunde schrieb NGDMF: Für die Wirbelgranate muss man das Waffenarsenal DLC kaufen. Danke. Habe eben recherchiert. Geschissen drauf nehme gleich den Seasonpass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.