Quoten-Spieler Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 hey Leute habe mal eine Frage Sorry dafür schon mal wenn sie schon gestellt wurde wenn ich den ersten Herausforderungsdurchgang beendet habe und ich habe die Trophäe "Meister des Krieges" ( Alle Waffe auf Level 10 ) nicht geschafft bleibt mein Spielfortschritt im dritten Durchlauf vorhanden so das ich des Rest noch voll erledigen kann Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimcarry Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Am 7.1.2017 um 22:51 schrieb Nike92Nike: hey Leute habe mal eine Frage Sorry dafür schon mal wenn sie schon gestellt wurde wenn ich den ersten Herausforderungsdurchgang beendet habe und ich habe die Trophäe "Meister des Krieges" ( Alle Waffe auf Level 10 ) nicht geschafft bleibt mein Spielfortschritt im dritten Durchlauf vorhanden so das ich des Rest noch voll erledigen kann Danke Ja, du kannst wieder ein neues Spiel im Herausforderungsmodus starten und alles wird übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 9. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 vor 7 Stunden schrieb jimcarry: Ja, du kannst wieder ein neues Spiel im Herausforderungsmodus starten und alles wird übernommen. Alles klar danke ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman78_HRO Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 Ich hab die Trophäen nicht bekommen. Ich hab schon das Spiel neuinstalliert und schau gleich mal ob ich mit kopieren des Spielstands Glück habe. Ich habe alle Waffen auf Lvl 10 und 100%... hab keine Ahnung was ich sonst tun könnte. edit: falscher threat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.