wallimoto Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Huhu hab auch ne frage zu new game + und zwar soll ja alles weg sein waffen,rüstung und skills nur is das bei mir nich der fall. Hab ich da was falsch gemacht oder is das so korrekt, will nich umsonst durchzocken. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Is bei mir auch so nur holz eisen jotunjarn und gold is wech , wird wohl gepatched worden sein und habe auch alle trophies bekommen so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisny Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Am 13.6.2017 um 10:08 schrieb tartos: Is bei mir auch so nur holz eisen jotunjarn und gold is wech , wird wohl gepatched worden sein und habe auch alle trophies bekommen so Weiß jemand vielleicht wie das mit den Runen ist seit es das Rank System gibt. Habe alle Rank 0 Runen und nix passiert. Oder muss ich nun auch alle Rank 1 und 2 Runen haben ? Danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 habe auch das Problem mit den runen. habe Rang 0, Rank 1, Rang 2, alle runen aber keine Trophy muss erst mal Story durch spielen um zu sehen ob es noch Rang 3 gibt bin jetzt lvl 90. wie weit geht das ??? mfG Obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Die Runentrophäe ist verbuggt. Es zählen alle Runen eines Durchgangs. Das Thema wurde im allgemeinen Thread schon besprochen. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.